4 Clomi Zyklus wieder negativ

Hallo!
Bin echt deprimiert. Hab heute an ES 13 negativ getestet:-(. Ich habe Hashi. Meine Werte sind eigentlich gut eingestellt. Nur mein TPO Wert war kurz vor Eisprung über 300. Habe dann sofort Selen 200 genommen. Kann es daran liegen das es immer noch nicht zu einer Schwangerschaft gekommen ist?
Die Schleimhaut ist auch nicht immer so super hoch aufgebaut. Nehmt ihr dafür irgendwas ein?

MfG

1

Clomi ist oft schlecht für die GMSH.
Leider ist mit Clomi die Chance schwanger zu werden auch nur maximal 25%, wenn keine anderen Probleme dazu kommen. Ist also ganz normal, dass es nicht gleich klappt. Ist denn sonst alles ok?

2

Beim Hormonscheck anfang der Jahres kam nur raus das mein TSH wert viel zu hoch war und das kein Eisprung stattgefunden hat. Ich überleg schon ob ich schon in eine Kiwu Klinik gehen soll. Ich weiß auch nicht....

3

Frage ist, wie es den Eileitern geht
Wie ist das Spermiogramm
Wie ist der ZS (kann die Spermien auch abtöten)

Vor der nächsten Hormonkeule würde ich das SG machen lassen und die Eileiter checken.

I der KiWuPraxis bist du sicher besser aufgehoben.

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

ich bin gerade im 2. Clomizyklus und nehme zusätzlich Östrogene ein. War gestern beim US zur Kontrolle, meine Schleimhaut war 10mm dick, also absolut top. Frage einfach mal Deinen FA, ob Du es zusätzlich einnehmen kannst.

glg Lisboa49 die morgen ihre 2. IUI hat

6

Hi

Bevor ich mich weiter mit Clomi vollstopfen würde, würde ich erstmal alles checken lassen...TSH ist ganz wichtig. Bei mir war der Wert 2,9...lt. Hausarzt ok...lt. Kiwuklinik NICHT ok. Musste auf 0,5 gedrosselt werden..... Auch ob deine Gebärmutter keine Verwachsungen hat, ob die Eileiter frei sind etc.

Meine Freundin hat 6 Monate Clomi gemampft und nichts ist passiert....und dabei haben die Ärzte noch nicht mal geguckt, ob ihre Hardware überhaupt empfangsfähig ist. Finde das unverantwortlich. Clomifenpillen sind ja keine Bonbons!

Ich würde immer in eine Kiwuklinik gehen....!

GLG
Mardani #schwanger 30. SSW nach 4. IVF