Tranfer + 4 Einistung?

Hallo Zusammen,

hatte am Montag meinen 5. Transfer (diesmal Kryo unter Downregulierung) gehabt. Am Folgetag hatte ich immer ganz wenig geblutet (Gewebe). Habe es immer auf den Transfer geschoben. Diesmal ist es anders. Hatte es jetzt seit Transfer jeden Tag. Kann es sein dass es sich die beiden Eisbärchen gemütlich machen? Oder sollte ich in der Klinik anrufen? Komme mir nur blöd vor da es nicht mal Schmierblutungen sind, sondern nur Stecknadelkopfkleine Gewebestücke.

Was würdet ihr machen?

LG Lila

1

Die Einnistung findet zwischen dem 6. und 10. Tag nach Befruchtung statt.

Wir weit waren die Kryos denn, das ist wichtig zu wissen?

Blutungen gehören in jedem Fall abgeklärt!

2

Ich weiß nicht genau wie man das rechnet. Ich gehe davon aus dass sofort nach Befruchtung (ICSI) eingefroren wurde. Aufgetaut wurden sie am Samstag und transferiert am Montag. Es könnte also in diesem Zeitinterval liegen.

Danke für deine Antwort.

LG Lila

3

rein rechnerisch:

Samstag = PU/ES+1
Montag = PU/ES+3

Einnistung = PU/ES + 6 bis PU/ES + 13
also etwa ab gestern (08.12.2011) bis etwa zum 15.12.2011

Zu den Blutungen kann ich nichts sagen. Solltest du auf alle Fälle der Klinik mitteilen und abklären lassen!

Alles Gute #klee

weiteren Kommentar laden