Wer kann Klinik in Holland empfehlen?

Hallo,

die Frage steht oben.

Obwohl ich mich gerade mitten in der dritten ICSI befinde, befasse ich mich mit dem Gedanken, eine evt. notwendige vierte ICSI im AUsland durchführen zu lassen.

Wohne im Münsterland, da würde sich Holland anbieten.

Ja, ich weiß, ich muss für diese ICSI hoffen. Aufgrund einer "technischen Panne!!!" im KiWu Zentrum läuft dieser Versuch nicht so wie erhofft. Mein Vertrauen in die Klinik ist hin, und ich will nur noch diesen Versuch mit denen beenden.

Erhoffe mir von einer längeren Embryokultur, wie sie im Ausland erlaubt ist, mehr Chanchen.

Grüße, kebi

1

Hallo,

ich weiss ja nicht, was von der Fahrzeit her für Dich dichter ist, die nächste Klinik in D oder eine in Holland, aber zu der längeren Embryokultur hätt ich was für Dich: http://www.ivf-europa.eu/
Man muss in D nur eine Klinik finden, die das ESchG entsprechend auslegt, aber davon gibt es mittlerweile auch immer mehr.

Gruß Lucccy

2

Hallo, meine Klinik macht auch Blastozystentransfer, wenn du das meinst (Bad Münder). Ich wusste garnicht, dass es Kliniken gibt, die das nicht machen#kratz Hier haben ja die meisten einen Blastotransfer:-)

Viel #klee

LG

3

Was kann denn Holland, was Deutschland nicht kann?

Blastokultur und Auswahl machen doch mittlerweile auch fast alle dt. KiWus...

4

wir überlegen nach brüssel zu gehen .....