... und schon wieder Kryo-Abbruch...

Morgen Mädels,

für alle, die meinen Werdegang verfolgt haben...

Irgendwer oder irgendetwas will scheinbar nicht, dass ich meine letzten 3 Kryo Krümelchen bekomme... leider ist meine SH trotz Progynova, trotz Himbeerblättertee und trotz 2 Pflaster Estradot 100 eher zurückgegangen als dicker zu werden #aerger

Sie war bereits an ZT 10 auf 7 mm... nun, an ZT 24, ist sie nur noch auf 4-5 mm...

Und niemand weiß, wieso #heul

Lt. den Blutwerten kommt alles Östrogen an... die Werte sind mehr als hoch! Aber die SH interessiert sich einen Schei... dafür ich bin so wütend auf sie #wolke

Die letzte negative ICSI war im Juni/Juli... und seitdem warte ich darauf, dass ich endlich meine Eisbärchen bekommen kann...

Was soll ich bloß noch tun? Was kann der Prof anderes tun? #kratz

Ich glaube, ich sollte den nächsten Zyklus leicht stimulieren... das regt doch die SH auch an. War jedenfalls das letzte mal sein Vorschlag. Muss ich dann auch zwingend downregulieren oder reicht die US Kontrolle?

Oh man... ich hasse warten und ich wollte doch so gerne meine Zwerge vor Weihnachten bei mir haben #schmoll

Bitte baut mich ein wenig auf, ja?!

Liebe traurige Grüße

#katze 35...

1

Oh Süsse,

was les ich da???!!!! Manno, du machst es jetz aber echt spannend.

Dann gibts im nächsten Zyklus wohl nur eines, nämlich leicht stimulieren.
Wie das abläuft kann ich dir leider nicht sagen, meine Kryo war im natürlichen Zyklus.

Sieh es positiv, genieß die Weihnachtsfeiertage und vor allem Sylvester, wer weiß, was nächstes Jahr alles passiert...???!!!!

Drück dich.

LG Lumi

10

#liebdrueck

Ich denke ja, dass ich jetzt kommendes WE meine Mens bekomme... meinst du, ich kann es lassen? Ich glaub nicht! #schein
Bestimmt renn ich wieder zum US und will dann sofort mit dem nächsten Versuch beginnen.
Prof ist vom 19.-28.12.2011 in Urlaub... vielleicht sollte ich ja doch noch mal zu der ungeliebten Vertretung gehen?! Vielleicht hat sie ne andere Idee?!

Ach schaun wir mal... wie sagen die Hamburger so schön:

Et kütt wie et kütt oder so ähnlich :-D

2

Das tut mir leid ;(

Ja versuche es mal mit Stimu -denke dazu bekommst Du eine leichte DR, damit der ES nicht vorzeitig stattfindet. Hat ja auch den Vorteil, wenn der ES ausgelöst wird, könnt ihr sowohl die Kryo machen als auch so nochmal versuchen ;o)

11

Na du :-) stimmt, dann würden wir auf alle Fälle den Zyklus nutzen, wie auch immer ;-)

3

#liebdrueckOHHHHHHHHHHHHHHman:-(

Dass ist ja echt zum Mäuse melken :-( Verflixt....
Die nächtse Mgl wäre es mit Spritzen zu versuchen!

Achja, was mi letztens auch eingefallen ist: Meine Schleimhaut wurde von Versuch zu Versuch immer schlechter....warum auch immer !?! Darafhin meinte mein "neuer" Doc dass eine Pause von Vorteil sei !?! Naja. Die mache ich ja nun bereits seit 3 Monaten....und war ja auch zwischendurch mal wieder beim US....da war die Schleimhaut o k.Nunja. Ob es daran liegt?!

Du wartest nun ja auch schon lange genau darauf die Kleinen zurück zu bekommen.... Jetzt bin ich wirklch gespannt was sich der Doc einfallen lässt.... (ach da steht es ja....Spritzen! Habe es eben erst gelesen!!)

Meiner Meinung nach hat der Doc das Estradot auch bissssl spät gegeben! Das haben die damals auch bei mir gemacht-hatte ich ja geschrieben. Anfangs Progy...dann kam ziemlich spät dass Estradot.....auf einmal macht die Schleimhaut nen riiiiiiiiesen Sprung....und fiel dann zusammen....Und niemand konnte es sich erklären......

Was soll ich sagen....Ich drück dir meine Däumchen! Vielleicht klappt es mit den Spritzen ja wirklich besser-ich wünsche es Dir...

LG Lina

4

Oh danke ihr Lieben #herzlich#liebdrueck

Tut gut, von euch zu lesen! Vielleicht hab ich ja schon zu früh aufgegeben?
Ich habe gerade gelesen, dass es eine Studie gibt, in der Frauen bis zu 84 Tage lang Schleimhautaufbau betrieben haben #schock
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/ivf-und-icsi/ivf-was-kann-man-tun-wenn-die-schleimhaut-zu-flach-ist-2102/
Also ne, das würde ich nun doch nicht wolen!

Tja, ich fand das auch wieder alles zu spät... immer fangen wir so langsam an und reagieren erst ab ZT 12-14 und dabei hab ich doch normal schon am 12. ZT meinen ES.

Also, wenn ich mein Prof wäre, dann sehe mein Protokoll so aus:
ZT 3 - US und BE - und Beginn 4 Progy
ZT 7 - US und BE - und Erhöhung auf 6 Progy
ZT 10 - US und BE - weiter 6 Progy und dazu 2 Estradot
ZT 14 - US und BE - und wenn dann die SH nicht gut genug ist, Abbruch

Oder aber:
ZT 3 - US und BE - Beginn DR und Stimu
ZT 7 - US und BE

ZT 11 - US und BE
ZT 14 - US und BE - und wenn sich bis hier wieder nichts tut, Abbruch

Sollte ich ihm vielleicht mal genau so vorkauen?!

Ich verstehe ihn aber auch! Ich meine er hat ja Recht... er sagt, eine Erhöhung von Progy oder auch zusätlich Estradot bringt bei mir nichts, weil das Zeugs ja ausreichen - sogar sehr hoch - im Blut vorhanden ist!

Es hat nur irgendwie keine Wirkung auf die SH - und das kann er sich auch nicht erklären #schmoll

Ich bin ein hoffnungsloser Fall #heul

Wusstet ihr eigentlich, dass man Progesteron und Östrogen auch im Speichel messen kann? #kratz Wäre jedenfalls angenehmer, als die dauernden BE - ich hab schon ne total vernarbte Vene #aerger

LG von der wieder etwas gefassteren
#katze 35...

5

...kurz ich nochmal..
Diese 6 Progy braucht man d a n n wenn man das Estradot gibt wohl nicht mehr....Es würden angeblich 3-4 reichen + das Pflaster!!!!!
Weil 6 Progy und 2 Pflaster ist seeeeeeeeeeeeeehr sehr viel!

Ich würde mit 3 Progys beginnen....und recht früh ! gleich das Pflaster dazu...dann zum US und guckn ob man (evtl.) ein weiteres klebt....

Übrigens bzgl der Vene: Auch da geht es mir ähnlich! Letztens meinte eine Helferin dass die schon vernarbt sei...ich solle mal die Seite wechseln*ha ha* Nur habe ich leider keine andere Gute, die die Mädls auch treffen... Mittlerweile tut mir mein Arm in der Beuge richtig weh wenn ichmal heben muss oder so....nicht so schön! Und die Abnahmen sind schon bissl her....

weiteren Kommentar laden
6

Oh nein, was muss ich da lesen?

Wie das mit der Stimmulation ist hab ich leider keine Ahnung!

Alles Liebe!!!

Flimmern

8

Ja leider wollte mein Mistding nicht wie ich wollte... GRRRRRRRR :-[
So langsam kann ich meine SH nicht mehr leiden!

9

Hallo #winke

das ist ja echt SCH... :-[

bei meinen Kryo's musste ich bisher immer leicht (25 i.E.) stimulieren und die GSH ist gut mitgewachsen. Vielleicht ist ja genau das der Schlüssel bei Dir?

ich drück die Daumen für's nächste Mal!

Grüßle

12

OHHHHHH DANKE! Du machst mit Mut und Hoffnung #liebdrueck

Auf alle Fälle will ich jetzt mal was anderes probieren als immer nur Progynova!

13

Och Mensch... du hast aber auch ein Pech! :-[

Kann dir leider keinen Rat geben, da ich noch keine Kryo hatte, aber lass dich einfach mal #liebdrueck

17

Danke meine Liebe #liebdrueck

14

ach ,das ist aber frustrierend!
also ich weiß ich auch nicht viel- hatte aber bei zwei kryos immer nen schlechtere schleimhautaufbau unter progynova als bei den icsi, da war sie bombig.
ich drück die daumen,dass ihr bald weitermachen könnt
lg#liebdrueck

18

Ja, bei den ICSIs (zumindest Nummer 2 und 3) war meine SH 10 und 11 mm. Also absolut wünschenswert!
Ich hoffe jetzt einfach auf eine milde Stimu, vielleicht hilft mir Puregon ja wirklich!

Danke für deine Däumchen #liebdrueck

15

Wie gut ich das kenne...#schmoll

Wir kommen auch nicht voran, wollten im Juli starten und jetzt wird es wahrscheinlich erst im Januar was.
Auch die Schleimhaut und dann immer wieder Zysten,Zysten, Zysten
Allerdings wollen wir ja auch optimale Bedingungen, also werden wir uns, auch wenn es noch so schwer fällt, einfach gedulden müssen.;-)

Wenns dann dafür klappt?!

LG jassiline#winke

16

#liebdrueck na dann können wir uns ja die Hand reichen... #schmoll
Dann wird eben 2012 UNSER JAHR!
Irgendwann sind wir schließlich auch mal an der Reihe ;-)
Ich drück dir auch die Daumen #pro#klee#pro