Nebenwirkungen Clomifen

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt 3 Abende hintereinander Clomifen genommen.

Hatte die ersten 2 Einnahmen keine Nebenwirkungen, gestern bei der 3. Pille hatte ich

Nachts auf einmal Hitzewallungen.

Seit heute habe ich das Gefühl, dass mein Unterleib etwas drückt und arbeitet.

Ist das alles normal? Kommen die Nebenwirkungen nicht schon bei der ersten Einnahme.

LG fasike

1

Schönen Abend dir fasike,

Dies ist auch mein erster Clomifen Zyklus. Nebenwirkungen hatte ich ab der 3 Tablette. Hatte nur Schlafstörungen. Aber auch nur solange ich die Tabletten genommen habe. Meine Temperatur ist auch gestiegen. Nach den 5 Tagen einnahmen war wieder alles vorbei :-D
Zwicken und Zwacken ist normal. Schließlich wird ja alles angetrieben um schöne Follikel zu bilden :-D

Wünsche dir alles gute.

lg

2

Huhu,

danke für deine Antwort. Meine Tempi ist gleich nach der ersten Einnahme um 0,2 Grad hoch gegangen....

Hattest du schon US zur Follikelschau bzw. wann hast du NMT?

LG fasike

3

#winke

Ja, war heute Mittag da. Sie vermutet das sie Freitag springen werden. Bis jetzt sind alle um die 1,3cm groß. Hab leider bis dahin erstmal GV verbot gekriegt :-( links sind 6 Follikel und rechts 2 Follikel. NMT wäre der 30.12

Weiß leider Freitag mehr. Mir wurde heute noch mal einiges an Blut abgenommen um noch mal alles zu kontrollieren. Meine Schleimhaut ist nämlich wieder hoch aufgebaut.

(hab damit probleme, also mit zu hoher schleimhaut)

Musst du auslösen lassen oder nimmst du auch nur Clomi?

Wann hast du Follikelschau und NMT?

meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838550/627057?1323810078

weitere Kommentare laden
5

Hitzewallungen sind unter Clomi ganz normal ;-)

6

Nehme vom 3.-7. ZT Clomifen.

Hab meine erste Follikelschau aber erst an ZT 12.

Ist das nicht etwas spät?

Hab Angst den ES zu verpassen oder das wir #sex und es gar nicht sollten....!!!!

LG fasike

8

Hab auch vom 3-7 ZT Clomifen genommen.

Und heute der 12 ZT war die erste Follikel schau. Bei mir ist es nicht zuspät gewesen. Am 16 ZT sollten sie von alleine springen...laut meiner Ärztin. Hab da noch mal einen Termin.

9

Das ist von Frau zu Frau verschieden. Es kann durchaus zu spät sein, wenn deine ES sonst auch früher sind

weiteren Kommentar laden