"Muskelkatergefühl" nach vor und nach Punktion

Hallo, gestern hatte ich Punktion und es wurden 15 Eizellen gefunden. Die Hormonstimu hab ich ganz gut vertragen, bis auf leichte Druckschmerzen an den Eierstöcken.
gestern nach der Punktion mittlere Schmerzen in den Eierstöcken, die aber gut auszuhalten waren. Nur, was ich komisch finde, ich habe jetzt (und auch schon so 2 bis 3 Tage VOR Punktion) so ein leichtes Ziehen in der bauchdecke, Magengegend, so als würd ich da ewig was einquetschen beim Sitzen oder hätte Muskelkater. Muss mich dann immer etwas strecken und den Bauch rausdrücken, dann geht´s wieder etwas. Ist aber kein richtiger Schmerz, halt nur so ein leichtes Ziehen und Druck.

Viel trinken tue ich seit gestern und Eiweissshakes hab ich auch da.

Wer kennt so ein Gefühl? Hab nämlich total Angst vor einer Überstimu.

Danke schon mal. #winke

1

Hallo Katik,
mir wurden letzen Mittwoch auch 15 Eitellen entnommen,ich hatte sogar wenig wasser im Unterleib das haben sie abgesaugt.Mein bauch sieht erst seit 2 tagen wieder einigermassen flach aus.Trinken ist da sehr gut.Ich durfte auch Schmerzmittel nehmen,Ibu 400,Paracetamol.Damit sich die Gebährmutter beruhigt ist.;-)das habe ich 3 tage so auch gemacht und gebraucht.Denk sobald dir nicht Übel,Erbrechen,Atemnot,dann ist die ersten Tage völlig normal.Es waren ja auch 15 #ei.Weist du schon wieviel sich Befruchtet haben.
Gute Besserung erhole dich.

Moni#liebdrueck

3

Danke schön Moni. :-) mein Bauch ist auch noch etwas angeschwollen, hab sogar ca. 2 Kilo zugenommen in der AStimuphase, is aber nicht so wild.
Wir kriegen heute nachmittag die Ergebnisse der Befruchtung.

Dir viel #klee und alles Gute

Kati

4

danke,kannst ja bescheid geben..Alles gute

weiteren Kommentar laden
2

hallo!

ich hatte gestern PU und ich hab eine Überstimu. Ich kann dir nur von MIR sagen.. ich hatte fürchterliche Schmerzen nach der PU.. ohne Schmerzmittel hätte ich es nicht ausgehalten.

Heute geht es mir im Vergleich zu gestern richtig gut.. aber das Gehen und Stehen fällt mir schwer.. Ich hab Schmerzen beim Wasserlassen.

Ich denke das Muskelkater-Gefühl ist normal nach PU.. das hab ich auch, bringe das aber nicht in Verbindung mit der Überstimu.

Solange du keine starken Schmerzen hast würde ich mir keine zu großen Sorgen machen.

Wenn du starke Schmerzen bekommen solltest, musst du zum Arzt.

Mach dir erstmal keine Sorgen wegen einer Überstimu. Das du nach der PU leichte Schmerzen oder ein Druckgefühl hast ist normal.

Viel trinken ist immer gut und Eiweißshakes schaden nicht.

Ich hab auch Magnesium verschrieben bekommen.. aber eigentlich weil ich Krämpfe hatte nach der PU

für mich klingt das bei dir nach normalen PU-Beschwerden.

Mach dich nicht verrückt.. und wenn du es nicht aushältst wegen den Schmerzen, dann geh lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig.

gglg

5

Ich danke dir Vanessa. Das beruhigt mich. Ich hoffe, dass deine Symptome schnell abklingen und es dir besser geht. ich wünsche dir eine gute Befruchtungsrate und ein positives Endergebnis. #pro

Vlg Kati

7

vielen Dank.. wünsch dir auch viele Erfolge bei der Befruchtungsparty :-)

aber ich denke/hoffe bei meinen 25 werden wohl ein paar gute dabei sein *g*

alles Liebe dir und einen pos. Test :-)

gglg