Follikel am 12. ZT nur 10 cm

War heute nach Clomifen Behandlung beim FA zum US

Es haben sich 2 Eibläschen gebildet nur leider sind sie nur 10 und 11 cm groß :-(

Nun soll ich übermorgen nochmal zum US kommen hoffentlich sind sie dann größer aber meine FÄ hat mir keine Hoffnung gemacht

Wer hat Erfahrung mit so einer Situation? Ich bin irgendwie voll #schmoll:-(

ich freu mich auf eure Antworten

1

Na ich hoffe Du meinst 10 und 11 mm ;-)

Clomi wirkt nicht immer, jeder Zyklus ist anders. Den einen Zyklus klappt es super, den anderen nicht so gut. Wenn Clomi nicht gut anschlägt, dann versucht es doch beim nächsten Mal direkt mit FSH-Spritzen. Clomi gaukelt dem Körper einen Östrogenmangel vor, damit dieser viel FSH produziert.

2

oh sorry ja klar mein ich mm ;-)

ja es ist so aufreibend und ich werd immer mehr zum Nervenbündel wir probieren jetzt seit 18 Monaten schwanger zu werden und ich fühl mich langsam so leer und zu nix nütze :-(

Aber Hoffnung nicht aufgeben heißt die Divise

3

Hallöchen!

Ich befinde mich derzeit in meinem zweiten Clomi-Zyklus. Beim letzten war es schon so und bei diesem auch wieder: Meine Follikel waren auch nicht so groß, ich musste dann nach fünf Tabletten Clomi noch mit Puregon spritzen. Hab Morgen nochmal nen Termin zum Messen, mal sehn, wie groß die zwei Follikel jetzt sind. Und dann wird ausgelöst!

Liebe Grüße
Ramona

4

das hört sich ja nach einer Leidensgenossin an :-)
ich würde mich freuen wenn du mir berichtest :)

Wie funktioniert das mit dem spritzen wie oft und ist es ein pen oder einmalspritzen?

lg