Alle Medikamente abgesetzt!

Hallo,

ich habe heute alle Medikamente abgesetzt und warte auf die Mens!

Bis gestern habe ich negativ getestet und auch zum Teil bräunlichen Ausfluss.

Möchte die Mens nicht länger unterdrücken, in dem ich das Utrogest weiter nehme.

Es bringt nichts, weiter zu hoffen. Ich muss mich damit abfinden, dass die IVF fehlgeschlagen ist.

Jetzt heißt es nach vorne zu schauen und auf die Eisbärchen zu hoffen!!! :-)

Wann die Kryo sein wird, werde ich mit meinem Doc besprechen, sobald er aus dem Urlaub zurück ist.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch!

1

Hallo Pünktchen,
tut mir leid für dich..................
Habe heute morgen auch negativ getestet........am 10.01. haben wir unserem ersten Termin in der Kiwu...............

Drück dich...........

2

Hallo puenktchen,

kann dich sooo gut verstehen. Mein BT gestern war leider auch negativ und es war nach 3 neg. IUI`s ebenfalls unsere 1 te IVF.
ich bin auch sehr traurig und habe nun Utro und Co. abgesetzt, um auf die Mens zu warten. Werden sofort mit einer Kryo, dank unserer 4 Eisbärchen weitermachen können.

Fühl dich gedrückt und alles Gute für deine Kryo. #klee

Vlg Katik

4

Hallo Katik,

dumm gelaufen! Aber wer weiß, für was es gut ist. :-)

Wann hattest Du denn PU und nach wieviel Tagen Transfer? Ich am 14.12 PU und am 19.12 Transfer von zwei Blastos.

Beginnst Du nun gleich mit der Kryo? Im Spontanzyklus? Was kostet die bei Euch?

Grüße

7

Am 13.12. war PU und am 16.12. war Transfer. ja, wir starten jetzt sofort im nächsten Zyklus, Spontanzyklus. Wieviel es kostet weiss ich so gar nicht, müßte ich erst in den Unterlagen suchen.
#winke

3

#liebdrueck ich verstehe die enttäuschung gut. hoffe, dass ihr dann bald mit der kryo starten könnt... trotz allem: nen guten Rutsch!

5

Danke!

8

Dann schaffens sicher die nächsten 2 Eisbärchen #klee#klee

9

Kopf hoch !!!
Ich hatte nach meiner 2. ICSI am 12.12 nen positiven Bluttest. Leider hat sich alles nicht so gut entwickelt(zu wenig HCG Anstieg, beim US keine Fruchthöhle zu sehen). Heute hat nun auch meine Mens wieder eingesetzt.

Werd am 4. auch mit meiner Ärztin besprechen wie es weitergeht. Wir haben auch 3 Eisbärchen übrig. Aber ich denke wir werden mal 2-3 Zyklen pausieren um dem Körper bissel Ruhe zu gönnen.
Ich drück dir die Daumen und wünsch euch alles gute beim nächsten Versuch!

Allen einen guten Start in ein hoffentlich kugelrundes 2012.#winke