Was kann mein Mann einnehmen???

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, welche Vitamone oder so mein Mann einnehmen kann um seine Schwimmerchen zu unterstützen?Habt ihr ein paar Vorschläge für mich?

Lg Ellen

1

Hi,

also meiner hat ink, Selen und Coenzym Q10 bekommen und die Schwimmerchen sind besser geworden (aber keine Wunder erwarten, denn die Einnahme sollte regelmäßig über mind. 3 Mo erfolgen)

LG Schlafmützchen

2

und woher bekomme ich dieses Coenzym?

3

Hi,

ich hab alles aus dem real geholt, du kriegst es aber auch in der internetapo.

4

Mein Mann nimmt Maca Kapseln und ein Kombipräparat mit Folsäure Zink und Vitamin B.

Ansonsten auf gesunde abwechslungsreiche Ernährung achten. Viel Obst / Gemüse
Etwas Sport, nicht Rauchen, keine Sitzheizung, keine Sauna.

5

Wie schlecht sind die Schwimmer? Was kam beim SG raus? Was hat der Doc gesagt?

Was helfen kann:

Keine Sauna
Keine Sitzheizung im Auto
Nicht heiß baden
Keine engen Unterhosen/ Hosen
Nicht Rauchen

Kein Alkohol
Sport
Gesunde Ernährung
Alle 2-3 Tage GV

Zink, Folsäure, Vitamin C, Maca, Orthomol fertil...

6

Gehöre hier nicht her aber ich antworte trotzdem mal: Nehmen seit Jahren Juice Plus, Kapseln aus Obst, Gemüse und Beeren. Habe mir sagen lassen, in der Kiwu-Klinik in Heidelberg wird das empfohlen!? Wenns Dich interessiert, schreib einfach.
LG Lea

7

Hi Ellen,

mein Mann nimmt seid 3 Monaten Maca-Kapseln. Bei einer Überprüfung jetzt hat sich sein SG verbessert. Vorher waren nach Aufbereitung gerade mal 10 !!!!!! #schock Schwimmer im Ganzen da. Jetzt waren nach der Aufbereitung über 1 Mio. da#huepf#ole!!

Wünsche Dir ein frohes neues Jahr und ganz für Glück!!

LG
Ines