Immernoch Blutung...

Erstmal ein gutes neues Jahr!#fest

Hab am 27.12. so gegen 23h richtig meine Periode bekommen. Also ist heute ZT5 und Spritzentag 4 mit 250IE Puregon im Antagonistenprotokoll.
Irgendwie hört die Blutung nicht so richtig auf...es wird zwar schon braun und nur noch wenig, aber ich mach mir trotzdem Sorgen um meine GMSH (die noch nie sooooo toll war!).

Dachte eigtl., wenn hochdosiert FSH gespritzt wird, dass die Blutung dann schneller vorbei ist?!#kratz
Meine Blutung inkl. SB dauert in der Regel immer so um die 8 Tage, aber in den Stimuzyklen (langes Protokoll) war da nach spät. 4 Tagen Ende.

Hab morgen 1. Folli TV und merke sehr deutlich, dass sich da was tut! Ich hoffe, dass sich die SH noch richtig aufbaut....

#zitter#zitter#zitter

1

Hi Karina!

Bei mir war es das letzte Mal auch so...habe ziemlich lange geblutet! Schleimhaut ist trotzdem gewachsen wenn auch nich gaaaanz so hoch wie erwartet! Das lag aber am AGProtokoll.Hatte vorher immer um die 10mm im langenP.-wegen 2x starkerÜS sind wir aus AGProtokoll gewechselt...hab gelesen dass in diesem Protokoll die Schleimhaut oft etwas länger braucht! Aber das wird schon...notfalls hilft man mit Estradot nach! LG

2

Mh ja ich hoffe, dass das noch gut geht!
Jetzt grad kommt nix mehr, aber es ist auch eher schubweise!

Morgen hab ich Gewissheit...

Danke dir#herzlich

3

Hi!

Ich würde mir wegen den SH nicht so viele Sorgen machen. Die wird schon ordentlich wachsen. Gibt dir denn wenigstens deine KIWU noch zusätzlich Estradiol? Dies hilft beim Aufbau der SH. Ansonsten habe ich schon ein paar mal gelesen, dass manche ASS100 nehmen. Warum sich dies positiv auswirkt weiß ich nicht. Ich soll es erst wieder nach TF nehmen. Ab Stimubeginn spritze ich dafür schon Clexane. Außerdem gibt es einige die Grapefruitsaft trinken. Mein SH war auch nie so dick. Im 2.US immer um die 7mm. Man hatte ich Angst. Mein Doc hat mich beruhigt und meinte zwischen 7 und 10mm war gut. Zu dick und zu dünn ist nix. Außerdem bekommt sie durch das Auslösen des Eisprungs noch einen ordentlichen Schub... danach macht man ja keinen US mehr bzw. misst die SH nach. Ich vertraue da dem Doc und bis jetzt hat er es immer geschafft mich schwanger zu bekommen.#huepf

Ich bin im übrigen dir nur ein Tage vorraus.... bin heute Stimutag 5. Mein nächster US ist am Samstag. Ich hoffe, dass man mir dann schon sagen kann wann PU ist. Hoffentlich haben wir dieses mal einbisschen mehr Ausbeute.#zitter
Merken tue ich noch nicht so viel. Hin und wieder ein Stechen. Was aber auch Wunschdenken sein kann. Habe bei den 3 ICSI's zuvor gar nichts gemerkt und nun will ich umbedingt etwas merken....
Du stimulierst aber ganz schön hoch!#schock Ich habe erst mit Clomi begonnen am 28.12.... am 30.12. war erster US und Spritzenstart mit je 75IE Puregon und Menogon.

4

Hi!

Das findest du hoch??
Oje dann darf ich ja gar nicht sagen, dass ich bei der letzten ICSI im langen Protokoll mit insg. 375IE stimuliert habe!
Habe Endometriose mit immerwiederkehrenden Ovarialzysten....deswegen sprech ich auch schlecht auf die Stimu an! Obwohl ich doch erst 25 bin#schmoll

Blutung hat jetzt fast aufgehört#ole....mein gott, über was man sich nicht alles freut#klatsch

Wäre schön wenn wir wieder voneinander hören!

5

Super, dass die Blutung weniger gewurden ist. Siehste jetzt wird alles gut.#huepf
Ich habe bei der letzten ICSI auch schlechter reagiert. Musste 14 Tage statt 10 bzw 12 Tage stimulieren. Allerdings hält unser Doc nichts von zu hoher Dosis. Er will lieber wenige Eizellen... aber dafür sehr gute Qualität. Beim letzten mal hatte ich "nur" 5 Eizellen. Aber es war unser Sternchen Lukas dabei.#verliebt
Ist schon wahnsinn wie hoch einige Mädels stimulieren müssen. Bei mir müssen wir ehr wegen Überstimu aufpassen. Deshalb auch der langsame Einstieg mit Clomi und dann eben "nur" je 75IE Puregon und Menogon. Ich leide an ausgeprägten PCO und da sind immer viele Follis vorhanden... zuviele dürfen eben nicht reifen. Lag letztes Jahr wegen Überstimu im KH mit Wasser in der Lunge.#zitter