Visanne zur Downregulierung? Geht das?

hallo zusammen....

gibts hier jemand, der die visanne zur downregulierung bekommen hat?
oder weiss jemand, ob das geht?

liebe grüsse
nini3280

1

Hi

Dass ist eine Pille, oder? Wie sieht denn dein Protokoll aus? Ich musste auch einen Monat vorher die Pille nehmen (um meine Eierstockfunktion schon etwas runterzufahren bzw die Eierstöck ruhig zu stellen-so hat man auch weniger Nebenwirkungen wenn dann die egtl DR kommt) und dann ging es weiter mit einem LangzeitDepot bzw in den flgd Protokollen mit Orgalutran!!!!

2

das ist keine pille, das ist ein medikament gegen endometriose. reine gestagene.

damit wird mein zyklus komplett unterdrückt. daher kam ich jetzt auf die idee, dass es evtl auch als DR hätte funktionieren können....
was für ein protokoll meinst du? ich kenn mich mit dem ganzen thema hier leider noch so garnicht aus :-(

9

...ja,okay,liest man nich so oft. Ich habe immer mal ENANTONE bekommen (wie auch andere EndoPatienten)-die gibt man auch im Vorlauf zur ICSI--dass die Endo nich weiter bzw wieder wächst!!!

3

Hallo!

Bin gerade fertig mit der Visanne ... kannst in meinen Daten lesen!

Hast du Endo? was wird bei euch gemacht?

Beginne nächste Woche mit der Stimu... Freu!!!!!

#huepf#huepf

4

ja, hab endo. wurde im juli notfallmässig ins kkh eingeliefert wegen nierenstau. da hab ich nebenbei erwähnt, dass endo vermutet wird. also gleich noch ab zu den gyns und am nächsten tag lag ich das erste mal unterm messer.....im september lag ich dann das zweite mal unterm messer...inzwischen hab ich 15 seiten op berichte. hurra :-(
kann auf natürlichem weg nicht schwanger werden....also planen wir jetzt eine ivf. kenn mich nur damit noch so garnicht aus. war zwar schon beim fa zur beratung, aber hab irgendwie den überblick verloren wie das genau wann abläuft....
werd jetzt gleich mal deine daten durchstöbern ;-)

5

... mach das!!!

Das hört sich ja schrecklich an. Das ist aber normal, dass man den Überblick verliert. Den hab ich auch nicht immer. Aber hier im Forum kannst du viel ´lernen´.

Wann geht es bei dir los? Wie lange sollst du Visanne nehmen?

LG;-)

weitere Kommentare laden