Kalium Carbonicum D12...und noch viel mehr weiss wer was darüber ?

Hallo Mädels.....

habe eine Frage an Euch....... wir stehen kurz vor den Stratlöchern vor der 2en ICSI.....

Nun möchte mein Kiwu Doc das ich Kalium Carbonicum D12 ab Tag 1 der Stimu bis zum ss Test nehmen soll......... 1x täglich

Zusätlich soll ich ab dem 1 Zyklustag bis Tag 14 Himbeerblätterteee (östrogenähnlich) + Rosmarin (fördert ES, regt Keimdrüsen an) Beifuss (Fördert ES, Entschlackung)
Holunderblüten (unterstützt Follikelstimulierendes Hormon in Hirnhangdrüse)trinken und ab Tag 15 ( 2 Zyklushälfte Frauenmanteltee soll gelbkörperregulierend sein ) steht hier alles auf dem Zettel den mir der Doc mitgeben hat.

Das alles musste ich nicht in der alten Kiwu für ICSI einnehmen:-(#kratz warum jetzt ?

Wer musste das alles einnehmen oder hat es eingenommen und zu welchen Resultat seid ihr gekommen ? Hat es was gebracht / geholfen ?

BIn für Antwort sehr dankbar...

LG und euch ein schönes 7 erholsames und vor allem ERFOLGREICHES We#winke

1

Achja habe hier ein Link gefunden :

http://www.simillimum.net/kal-c.txt.htm

Schaut bitte mal da rein und weibliche Geschlechtsorgane

Da steht was wegen Abort.....Soll jetzt das Kalium Carbonicum dagegen helfen oder führ das Zeug zu Aborte ????? Vertsehe das alles nicht#kratz#kratz#kratz

ICh weiss ich mach mich wieder verrückt und sorry für das viele #bla#bla#bla
aber man möchte doch alles versuchen was nur zur einer ss helfen / beitragen würde oder ?

Ist wohl die Aufregung wegen neuen Start zur ICSI#zitter

LG RONYA

2

Hi,
klingt doch gut, also ich wär froh meine KIWU würde mir auch natürliche Hilfsmittel zur Unterstützung empfehlen.

Ich werd Kalium Carbonicum auch mal nehmen ;-) Ist der Arzt Homoöphate? Erfahrung in Naturheilmitteln hat er sicherlich, sonst wäre er ja abgeneigt, oder?

Wünsch dir viel Glück ;-)#liebdrueck

3

Hi,

auf der Internetseite sind alle Symptome aufgelistet bei denen eine Medikation mit Kalium Carbonicum angezeigt ist...es soll also helfen einen Abort zu vermeiden und die SS zu stabilisieren ;-) Ich kann dir dazu allerdings keine Erfahrungswerte mitteilen...

Die Tees mit Himbeerblätter etc. hab ich auch schon genommen um meinen viieeeel zu langen Zyklus (stellenweise hatte ich nur alle 3 Monate einen Eisprung) auf Normallänge zu bringen und es hat wunderbar funktioniert! Kann ich also wirklich nur empfehlen. Ist bestimmt auch bei einer ICSI ratsam um deinen Körper bestmöglich zu unterstützen...also vertrau deinem Arzt!

Viel Glück #klee

weitere Kommentare laden
4

Hi

Alsö: KB soll gut für den Aufbau der Schleimhaut sein, dass ist richtig! Ich habe es von mir aus immer genommen...wirklich was gebracht hat es nicht. HimbiTee kann man auch mal versuchen-hat bei mir ebenfalls nichts gebracht! Mit Rosmarin wäre ich jd eeetwas vorsichtig!? Ich sollte ein RosmarinFußbad machen um die Mens zu "fördern"...hmh! Keine Ahnung. Kann aber sein, dass es man auch dafür nehmen k a n n!

Es ist kein MUSS aber es kann, da homöop., den Körper unterstützen! ALLES LIEBE!

7

Hallo#winke

habe dir ne PN geschickt #winke

8

Hier kannst Du bisschen mehr lesen http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

9

Hallo Luzia hab tausen dank !!!