SS fruehtest neg. utrogest Frage

Guten Morgen,
Ich hät ne frage...
Der teure Ss Test aus der Apotheke war heut früh neg.
Hatte am 2.01 meine 2.IUI jetzt überleg ich mir, ob ich utrogest absetzen kann dann?
BlutTest ist erst am 18.01 und bis dahin kann die Pest schon vorbei sein.
Was denkt ihr?
Danke fürs antworten
LG

1

Also an ES+13 sollte ein SST schon anzeigen (10er). Ich würde noch zwei Tage warten und dann absetzen.

2

Hallo,

also bei mir ist der BT immer bei ES+14, wenn der negativ ist, dann soll ich Utro absetzen. Warum hast du denn erst am 18.1. den BT? Kannst du davor nicht? Ich würde morgen im KiWu Zentrum anrufen und nachfragen, wer weiß, bei manchen zeigt ein 10er ja erst bei NMT+2 an und wenn du Utro jetzt absetzt und doch schwanger sein solltest, ärgerst du dich nachher unglaublich!!!

LG

3

Keine Ahnung warum der bt erst am 18.zt ist! Finde es auch voll Folter!

#schmoll
Naja ich ruf morgen an, ob ich kommen kann.
Danke für eure antworten!
LG

4

Hallo #winke

wenn es ein Femtest ist, dann würde ich die Medis nicht absetzen. Femtest hat bei mir neg. angezeit. Ich habe beim nächsten Urin einen Clear Blue gemacht. Dann doch schwanger.

Liebe Grüße

Birbilo #winke

5

Es war ein Testamed, 7.99 in der Apo- ich gebs auf - schnautze voll erstmal!