Es +6 und Zwicken in linken Eierstock/Eileiter

Bin heute bei ES+6.

Nach einer BS in Dezember haben wir und in diesem Zyklus eine kleine Auszeit genommen und keine weitere IUI gemacht.:-p

Beim Aufstehen bemerkte ich schon ein leichtes Zwicken und Druckgefühl im Bereich des linken Eierstocks/Eileiter. Dsa war in den letzten Zyklen auch immer, aber erst viel später.
Deutet das darauf hin, dass es nicht geklappt hat? Ist die Produktion neuer Eizellen schon wieder im Gang?#schmoll

Hatte eigentlich ein bißchen Hoffnung, dass es nach der BS auch ohne Hilfe klappen könnte.#zitter

Muss aber wohl wieder an ZT 1 einen neuen termin in der KIWU machen.#gruebel

LG Steffi

1

Guten Morgen#winke

Sorry, ich gehöre hier eigentlich nicht hin aber antworte trotzdem mal.....

Bei meiner Schwangerschaft hatte ich um den Zeitpunkt (ES+7-9) ganz arge Schmerzen und dachte schon, ich hätte ne Eileiterentzündung. Nix wars:-) Diese "Schmerzen" sind nun bald 1 Jahr alt:-)

Ich wünsch Dir ganz arg die gleichen Schmerzen! Viel, viel Glück!#klee

Sayo

2

Hallo Sayo.
Danke für deine lieben Worte.
Da wünch ich mir noch mehr Schmerzen, wenn dann ein kleines Wunder dabei raus kommt.
LG Steffi

3

Kannst ja mal Meldung machen die nächsten Tage! Daumen sind gedrückt!#klee#pro