wieso 2x Brevactid 5000 I.E.

Hallo Ihr lieben,

ich war heute in der Kiwu Klinik zum Blutabnehmen und US.
Soll jetzt noch heute, Samstag und Sonntag Puregon nehmen und dann Montag mit

Brevactid 5000 I.E. (1x) auslösen (20:00 Uhr). #sex dann am besten Mo.abend, Di. und Mi. oder was meint ihr? Und am 28.01. soll ich abends nochmal 1x Brevactid 5000 I.E spritzen #kratz frage mich gerade wieso, da hab ich vorhin nicht dran gedacht zu fragen. Ansonsten muss ich dann am Montag nochmal da anrufen.

So dann schon mal ein super schönes Wochenende euch allen.

#winke sft

1

Das HCG regt die Eierstöcke an, die arbeiten dann ganz viel und produzieren viel Progesteron --> ein stabiler Progesteronwert ist das Ziel, deswegen darfst Du nochmal Brevactid spritzen.

Der ES findet 36 Stunden nach der Spritze statt. Wenn Du Montag auslöst, würde ich erst Dienstag Abend herzeln, und am Mittwoch nochmal. Aber nicht am Montag. DIenst Abend sind dann einfach mehr Schwimmer näher am Eisprung da.

2

DAs Nachspritzen soll die Einnistung unterstützen - ich habe auch nachgespritzt.

3

Ich habe sogar immer 2 mal nachgespritzt ;-)