Blutungen durch Puregon?

Einen schönen Sonntagmorgen wünsch ich euch!

Also kurz zu mir und meinem "Programm":
Wir sind im dritten Clomi/Puregon-Zyklus und machen GVnP.

Ich musste fünf halbe Clomi nehmen und im Anschluss daran seit letzten Montag 33 Einheiten Puregon. Donnerstag war ich zur Kontrolle, die Follis sind noch zu klein, deshalb muss ich noch bis heute Abend Puregon spritzen.

Nun zu meinem Problem:
Ich hatte Donnerstagabend ein bisschen Blut beim Abwischen (Sorry!) und dachte mir, dass das ja von dem Arztbesuch sein kann, dass er da halt ein bisschen was verletzt hat. Freitag hatte ich auch nochmal ein bisschen Blut. Und seit gestern Morgen habe ich etwas mehr Blut und heute noch etwas mehr, fast wie meine Periode am Anfang.

Jetzt zu meiner Frage:
Woher kann das Blut kommen und ist das jetzt irgendwie "gefährlich"? Habe Morgen um halb elf eh den nächsten Folli-Schau-Termin.

Ich habe sonst nie Zwischenblutungen und finde es irgendwie komisch.

Ich wäre dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

Liebe Grüße
Ramona

1

Hey Ramona,

Ich bin in meinem ersten Puregonzyklus und hatte gestern Schmierblutung und heute richtige Blutung wie bei der Mens. Jetzt bin ich schon etwas beruhigt, dass ich nicht ganz alleine bin.

Sonst hatte ich mit Clomifen und Gonal F stimuliert und auch keine Zwischenblutung bekommen. Muss morgen auch wieder in die Kiwu zur US Kontrolle. Hoffe jedoch auch auf eine Antwort hier...

Wünsch dir viel #klee

LG Tina #winke

4

Das beruhigt mich jetzt auch ein wenig, dass es dir auch so geht!

Dann werden wir wohl unsere Arzttermine Morgen abwarten und dann wissen wir mehr!

Wünsche dir auch viel Glück!

2

hi,

ich hatte schon 4 puregon zykleen und hatte das nicht daher kann ich dazu wenig sagen.

doch ich hatte davor clomi ein zyklus genommen und da hatte ich genau so blutung fast sogar wie mens erst sagte damals fa kein problem und hatte mir progesteron verschrieben leider wurde es nicht besser...

dann stellte sich raus das ich eine zyste habe #aerger

muss natürlich bei dir nicht sein aber lass es abchecken...

denn leider baut sich ja blutung die gmsh nicht so doll auf :-(

viel #klee

3

Ach so, genau so etwas wie ne Zyste befürchte ich ja. Ich find es halt komisch, dass ich so viel blute.

Dann werde ich wohl bis Morgen abwarten müssen, dann weiß ich mehr!

Danke für deine Antwort!

5

drück dir die daumen das du keine zyste hast #klee

6

Hallöchen!

So, war ja heute Vormittag im Kiwu-Zentrum zum Folli-TV. Sah alles gut aus, 3 sprungreife Follis und wir haben gleich ausgelöst beim Arzt. Die Blutung konnte er sich nicht wirklich erklären. Sollen es halt trotzdem versuchen.

Nächsten Zyklus gehts dann anders weiter. Entweder IUI oder ICSI/IVF. Wird sich dann nach dem Spermiogramm entscheiden.

Jetzt lieg ich jedenfalls hier und habe Unterleibsschmerzen, ganz toll! Muss ich wohl durch. Was man nicht alles in Kauf nimmt für ein Baby!

Liebe Grüße
Ramona