wer hat den niedrigsten AMH-Wert im ganzen Land??? :-)

Ich fange mal an: habe jetzt einen von 0,85 und bin Ende 29!!!!!!!!!!!

vor nem viertel Jahr hatte ich noch 1,16 :-(

wer liegt darunter und was sagen eure ärzte dazu???#winke#winke

1

Ich kenne meinen jetzigen Wert nicht, aber ich hatte 1,3 mit 26...

Aber mit seeehr hoher Stimu (300 IE täglich) hatte ich ganze drei Eizellen bei der letzten ICSI, das Ergebnis ist neun Monate alt und schläft gerade. Also nicht aufgeben...!
Wahrscheinlich brauche ich bei der nächsten ICSI noch höhere Stimu...

2

vor der letzten ICSI 2010 war mein AMH bei 0,2 mit 40 !!!!

wurde dann hoch stimuliert mit 450 IE Menogon tgl. , kurzes Protokoll !!!

LG cora #winke#winke

3

ich hatte vor fast 3 jahren einen amh um 0
jetzt liegt er bei 6,7

so viel zur aussagekraft ;-)

5

Häää?? wie geht das denn????dachte, der wert guibt auskunft über die reserve an eizellen??

aber sehr cool;-)

4

Hallo,

ich biete weniger: 0,18 aber interessanterweise war er 5 Wochen davor 0,55! Allerdings spreche ich gut auf Stimu an, habe aber auch ohne einen ES ... ich weiß auch nicht, ich glaube die meisten Ärzte wissen auch nicht, was er wirklich aussagt!

Meine Ärztin hat versucht das alles zu relativieren, meinte das beziehe sich ja auf die Zukunft und heißt nicht, dass ich jetzt nicht schwanger werden kann blabla, aber wenn es halt die nächsten Monate auch nicht klappt? Schön doof!

Ich verdränge meinen die meiste Zeit, ändern kann ich ihn ja eh nicht und wenn ich das so lese, wer weiß, vielleicht ist er inzwischen ja auch ganz anders.

Alles Gute

6

echt wahnsinn....ich reagiere für so niedrige werte auch echt gut, hab mit 50mg clomi immer 2 follis entwickelt.
habe jetzt aber auch schiss, genau wie du auch,das wenn es jetzt bald nicht fruchtet ich in einem jahr oder so echt schwierigkeiten bekomme...
Hätte jetzt ehrlich nicht gedacht ,das es doch mehrere gibt mit nem AMH unter 1.
meistens sind ja hier die jungs immer die schuldigen :-)

7

Hallo!

Habe im September 2010 gesagt bekommen mein AMH liegt bei 0,6 . Normal für mein Alter (31Jahre) wäre 1,3

Ich habe bereits 2 Icsi hinter mir. Jeweils mit sehr hoher Stimulation morgen 3-4 mal Pulver menogon und abens 350 einheiten Puregon.
Habe beide Stimulationen gut vertragen. Bei der ersten sind 6 Eizellen entnommen worden. 4 konnten nur befruchtet werden, drei wurden eingesetzt. Leider ohne erfolg!

Nach der zweiten Stimulation wurden 5 Eizellen entnommen drei wurden erfolgreich befruchtet und eingesetzt. Mit Erfolg! Ich bin Schwanger!

Wollte dir damit Mut machen!

Viel Glück

8

Huhu,
meiner lag Ende November bei 0,41 und vor einer Woche bei 0,88 ich bin 32.
lg

9

Hallo , ich hatte im Dez. beim FA nen Wert von 0,59 und am Mi. in der KIWU-Klinik dann plötzlich 1,1 !! Bin 35 ! Meine Mama u Oma waren schon früh im Wechsel! Das wird bei mir wohl auch so kommen! Wir starten jetzt dann mit der ersten IVF! Wollen keine Zeit mehr verlieren! Aber man sieht dass der Wert stark schwanken kann! LG mimpsi

10

Hallo,

also meine Werte von AMH schwanken total. Ich hab Werte aus 2 KiWu und von 2 FA - alle sind unterschiedlich. Mir wurde erklärt, das es auch am Labor liegen kann. Es gibt wohl unterschiedliche Methoden AMH zu messen.

Meine Werte waren zwischen 0,6 und 1,8 und ich bin 36. Also sch... auf AMH. Ich denke auch, dass es nur so eine Richtwert ist.

Das klappt auch ohne AMH!

Lassen wir uns doch von so einem komischen Müllerhormon nicht abschrecken #rofl

Lg
Adora

12

ja genau......#rofl ich sch...auf dich du dooofer AMH#rofl

aber danke trotzdem#winke

11

Oh Mann Mädels, kann es denn nicht einfach gerecht verteilt werden. Ich gebe euch allen nur zu gerne was ab denn meiner ist bei sagenhaften 50!! Kein Tipfehler, wirklich fünfzig! PCO lässt grüßen, aber richtig.

13

#schock#schock wow #schock#schock

das ist ja wahnsinn........
aber wie geht das denn dann mit dir weiter? muss deine stimulation gebremst werden oder wie macht man da weiter???