Temperaturansieg durch Progesteron Zäpfchen?

Hallo,
ich hab gestern schonmal gepostet weil ich nach Puregon und Predalon am Samstag befürchte keinen Eisprung gehabt zu haben...
Heute ist meine Tempi zwar gestiegen, allerdings nehme ich seit gestern Progesteron Zäpfchen. Ich habe gelesen dass Progesteron Einnahme die Temperatur beeinflusst. Kann mir jemand dazu was sagen? Oder kann ich evtl. doch von einem Eisprung ausgehen?
lg

1

Hallo,

ja, Progesteron verhilft der Temperatur zu einem Anstieg! Meine geht meist auch ziemlich in die Höhe, sobald ich Utro nehme. Darf ich fragen, warum du Progesteron nimmst, obwohl noch kein ES war?

LG

3

Ich hatte mit Puregon stimuliert und selbst am Samstag mit Predalon ausgelöst (Kontrolle war Freitag) Der Eisprung sollte eigentlich Sonntag stattfinden und Montag sollte ich mit Progesteron anfangen. So war der Plan - sonst merke ich den ES immer - diesmal nicht und Montag kein Tempi Anstieg - deshalb befürchtete ich keinen ES gehabt zu haben. Progesteron habe ich trotztdem angefangen...

2

Die Tempi steigt durch Utro!

Ob Du wirklich einen ES hattest, können nur die Blutwerte zeigen!!!

4

Leider hab ich diesmal keinen Blutkontrolltermin, weil im letzten Zyklus die Werte wunderbar waren...

5

Ok, aber es geht ja auch um die Frage, ob wirklich ein ES war!

Was machst Du denn für eine Behandlung?
GVnP in der KIWU?

weitere Kommentare laden