FSH spritzen - Erfahrungen?!

Hallo zusammen,

da Clomifen bei mir nicht wirklich viel gebrahct hat (bei 100mg/5 Monate lang grade mal 1 Foli/Monat der nicht wirklich hüpfen wollte) soll es ab März mit dem spritzen losgehen.

Die Ärztin in der Kinderwunschklinik sagte mir das ich FSH spritzen werde bis der Folikel bereit zum springen ist...dann wird der Eisprung ausgelöst und mit Uterogest unterstützend nachgeholfen. #huepf

Hat jemand das ganze schonmal gemacht? Und hat es dann vielleicht sogar schnell geklappt? :-D

1

Jap ich ;-) Der erste Zyklus hat nicht soo toll funktioniert, aber beim Folgezyklus hat es dann funktioniert.

Jetzt werden es zwei Krümel ;-)

Viel Glück

2

ich habs 4 zyklen gemacht und es hat nicht geklappt.
sind dann auf künstliche befruchtung umgestiegen und die waren erfolgreich.

lg und alles gute! #klee

3

ich habe mit Gonalf stimuliert ist auch ein FSH
der erste Versuch war gut...nach 10 Tagen konnte ich auslösen...jder 2. Versuch war etwas länger, habe ca 20 Tage stimuliert...
aber immer sind #ei gewachsen...
bin jetzt grade im 4 Versuch...am 21. hab ich BT
es dauert lange bis man richtig eingestellt ist und bei mir wurde jedesmal was anderes gefunden,Gelbkörperschwäche etc...

nehme Schilddrüsenhormon,Utrogest,Progynova,Metformin und natürlich Folio.
aber jetzt hoff ich das alles gut wird...
die Ärzte wissen ja nicht wie dein Körper darauf reagiert und was er braucht,deswegen kann man nicht gleich auf Erfolg hoffen...

Viel Glück#klee

4

Warum hat der FA denn den ES nicht ausgelößt???

5

Meinst du mich? Es wurde ausgelöst mit Brevactid.

6

Nein ;-)

Ich meine natürlich die Threadstarterin!!!

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

Bei mir hat die Behandlung mit Clomifen auch nicht geholfen. Ich habe mir dann auch ein FSH gespritzt und der Eisprung wurde ausgelöst. Ich bin im dritten Zyklus schwanger geworden. #huepf.
Jetzt ist meine Maus schon 5 Mon. alt#verliebt

Lg Christine#winke