AZOOSPERMIE HEILBAR??!!

http://de.hicow.com/semen-analyse/azoospermie/fruchtbarkeit-458481.html

hab das gefunden was meint ihr mödels???

1

Also für mich ist das der Größte Quatsch, den ich je gelesen habe ! sorry !

"Heilen" kann man Azoospermie sowieso nicht. Ist ja (eigentlich) keine Krankheit, sondern ein Zustand (m.M.nach)

Das Problem bei Azoospermie ist eigentlich, dass die meisten Männer eben doch einen "Makel" haben, der zu dieser führt. So ist meist hohes FSH verantwortlich, auch geschlossene Samenleiter, oder genetische Defekte.

Ich bin der Meinung, dass man da wo nix ist, auch nichts holen / heilen kann.

Anders ist es bei Kryptospermie: da sind ja minimal Spermien im SG vorhanden. Wieso die nicht puschen und / oder vermehren ;-)

bei meinem Mann wurde beim 1. Uro die Diagnose "Azoospermie" gestellt. In der Kiwu hat man die Diagnose auf "Kryptospermie" geändert, weil eben doch ein paar kleine Scheißerchen da sind.

Mein Mann schluckt nun seit 2 Monaten "orthomol feril" in der Hoffnung, dass damit doch ein paar gesunde #schwimmer bei rumkommen. Um eine ICSI werden wir uns jedoch nicht drücken können --- NIE--das wissen wir.

LG!jojo

2

Danke JoJo für deine meinun ;)

3

Hi
Wobei ich widerum othomol fuer reine geldmacherei halte!
Es sind nur vitamine, und viele sagen, da die dosierung macht es. Ich halte das fuer quatsch.
Mein mann hat das auch genommen, 3 monate lang. Das sg war danach noch schlechter als vorher. Er raucht nicht und trinkt kaum mal was.
Auch der urologe sagte, ob dieses orthomol fertil, oder ein anderes vitaminpraeperat ist egal, schaden tut es, ausser dem geldbeutel nicht.
Ich druecke euch aber die daumen
Lg conny

weitere Kommentare laden