Wann nach IUI mit Progesteron beginnen?

Hallo zusammen #winke

Ich hatte heut meine erste IUI (#huepf) Alles ist super gelaufen und es haben sich sogar 17 Millionen #schwimmer auf den Weg gemacht #ole

Leider war ich irgendwie so abwesend vor Erleichterung, dass ich nur noch weiß, dass ich jeden Abend eine Lutinus (Progesteron) Vaginaltablette nehmen soll, aber ich weiß nicht mehr ab wann :-( Gleich ab heute? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man das noch nicht vor dem ES nehmen soll und der wird wahrscheinlich erst heut Nacht bzw. morgen früh sein. Ab wann musstet ihr die denn immer nehmen? Bzw. was würdet ihr an meiner Stelle machen?

#danke schonmal!!

happy #herzlich

1

Wenn der ES heute ist, dann ab morgen
Viel Glück #klee

2

hallo
ich nehm utro seit meiner IUI vor eiiner woche. hatte am samstag 25.2. IUI und hab am montag 27.2. mit utro angefangen.

3

Mein Doc sagt zwei Tage nach IUI #winke

4

Vielen Dank für eure schnellen Antworten #danke

Jetzt weiß ich zumindest, dass ich heut Abend noch nicht loslegen brauche :-) Beim nächsten Mal höre ich besser zu was der Doc sagt #augen

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend! #winke