sst am ES + 10???

Guten morgen,

habe heute morgen einen SST gemacht. Bin heute ES + 10. Er war negativ. Kann ich mich auf das Ergebniss verlassen oder sollte ich vielleicht pünktlich, wie es mir gesagt wurde, am Montag nochmal testen?

Bin kurz vor den Tränen, das schlimme ist, das mein Freund heute Geburtstag hat und er jetzt auch noch traurig zur arbeit gefahren ist. Und ich sitze wieder mal hier und zerbreche mir den Kopf...Haben es uns so gewünscht, aber war erster Zyklus und da klappt es ja eh nur bei den wenigsten. Tief in meinem inneren wusste ich das es nicht geklappt hat, aber irgendwie tut es trotzdem wieder sehr weh!

Naja, also meinte ihr lieber nochmal am ES + 14 testen oder kann ich mich auf den Test verlasse?

Vielen Dank schonmal für euren Rat.

LG Colle5959

1

Hi,
auf den Test kannst du dich nicht verlassen der war viel zu früh.
Schreib deinem schatz ne sms damit er wieder besser drauf ist ihr habt euch unnötig kaputt gemacht heute Morgen.

LG

4

Vielen Dank...
Meinst du denn auch ich sollte eher am Montag testen?

2

Schade dass du so ungeduldig warst und deinem Freund somit auch noch einen traurigen Geburtstag gegeben hast. Aber ich kann dich auch verstehen, schließlich warst du guter Hoffnung und hast auch gehofft, deinem Freund auf diesem WEge einen super schönen Geburtstag schenken zu dürfen. Aber gib noch nicht auf. ES + 10 ist oftmals noch viel zu früh um Testen und wenn du dann auch noch einen doofen SST hattest, dann sowiso. Wart einfach mal ab und TEste Montag noch mal. ICh drück die Daumen.

3

Was ist denn ein guter Test zum testen?

Wir haben beide beschlossen das ich ihn heute mache, weil mir gesagt wurde das er auch heute schon anzeigen müsste...:-(

Also mein Freund wusste das alles offen ist und das er heute Geburtstag hat und trotzdem wollte er das ich den Test mache. Wir haben gedacht, wenn es positiv ist, das es ein tolles Geschenk wäre...

Und er ist ja lange nicht so traurig wie ich, Männer sehen das ja anders, jedenfalls die die ich kenne...

Müsste ich denn schon irgendwas merken?

5

Hallöchen,
lass dir von dem Test nicht die Hoffnung nehmen. Schau mal in meine Vk. Die beiden Tests sind von ES+12 und sehr schwach. Und der Test liegt hier gerade und trinkt. Der einzig ware Test ist ein clearblue an ES+13/14. Die zeigen meistens richtig an.

Drücke dir die Daumen.
lg

6

HI,

ich habe bei meiner ersten IVF an PU+12 TF+10 getestet, was ES+12 gleichkommt und meiner war Schneeweiss und mein HCG Wert war beim Bluttest beim Arzt bei TF+13 dann auch Null.
Also leider nix.......

Sorry, drück dir die daumen...........weiterhin
und nicht aufgeben, ist erst der erste Zyklus...........