1. IVF - BT negativ + Anzeichen

Hi Mädels.

Gestern Abend habe ich das Ergebnis bekommen - negativ. #schmoll
Meine leicht positiven Tests waren wie vermutet auf die 1500 IE Predalon an TF+7 zurückzuführen. Also nix von wegen nach einer Woche ist das HCG abgebaut. #putz

Meine Anzeichen:

- Brustziehen bis (!) TF+6/7 (Danach nur noch sporadisch unter Druck)
- Bis TF+7 das Bedürfnis, meine Hand auf meinen Bauch zu legen
- Seit PU+11/TF+9 stärkeres Mensziehen
- Blähbauch seit TF+12

Jetzt muss ich Montag nochmal zum BT, um zu schauen wie das Rest-HCG (Predalon) sinkt. Danach gibt es ein Gespräch mit der KiWu zum weiteren Verlauf. Erst einmal soll ich einen Pausenzyklus einlegen und danach tauen wir mal unsere Kryos auf.#sonne#snowy

Nach dem Anruf war ich gestern total down #heul#heul#heul.
Nach 1 1/2 h bin ich sinnbildlich aufgestanden, hab mir den Staub von der Schulter geklopft und bin erhobenen Hauptes mit meiner Freundin ins Kino gegangen.

Heute früh habe ich mit meiner Kollegin auf ihren 3. (ungewollten) Enkel angestoßen #fest#glas und ihr mit meinem besten Lächeln alles Gute gewünscht. :-D

So spielt das Leben. Ihre Tochter hat in meiner gesamten KiWu-Zeit mittlerweile 2 ungewollte Kinder ausgetragen...

Auf in die Zukunft Mädels.

#tasse#torte#blume

1

Hallo pumphonia,

das tut mir wirklich leid! #liebdrueck

Wünsche Dir jetzt viel Mut und Kraft für den Kryozyklus und vorher um alles gut zu verdauen!
Alles Gute für Dich!
Lieben Gruß
Birte

2

Danke liebe Birte #liebdrueck

Schön, dass du immer ein paar nette Worte übrig hattest. #pro

#winke

3

Es tut mir sehr leid für dich ! Schön, das du so Positiv denkst ! Ich hoffe nun das im nächsten zk es dann beim 3. Versuch klappen wird... Ist nämlich leider mein letzter Versuch, unsere kk hat nur 2 icsi bewilligt...;-( ! Dir viel Glück !;-) liebe Grüsse Susi

5

Danke. :-D

Daumen sind gedrückt! #pro#pro#pro

#winke

4

Hut ab, vor deiner Reaktion, so niedergeschmettert und dann sich dermaßen aufzuraffen.

Aber Schade ist es trotzdem, viel Erfolg wünsch ich dir für die Kryo.

LG Heba

6

Hallo, hab es grad gelesen. Tut mir Leid für dich. Ich hab irgendwie die selben Anzeichen. Oh, man!

7

Fühl dich #liebdrueck, mehr hilft einem im jetzigen Zeitpunkt nicht.