??Femoston zum Aufbau GMS?? Wer kennt sich aus??

Hallo ihr Lieben,

nehme seit Montag Femoston mono 2mg Tabletten vaginal ein. Zur Vorbereitung auf die Kryo (ohne ES).
Jedoch habe ich z.Z noch meine Mens (auch seit Montag), sodass ich gleichzeitig immer ein Tampon benutze.

Wirken die Tabletten überhaupt noch, wenn da gleichzeitig ein Tampon ist, was womöglich die Flüssigkeit aufsaugt????? #kratz
Habe Angst, dass sich deshalb die GMS nicht gut/schnell genug aufbaut.

Musste von euch überhaupt schonmal jemand diese Tabletten zum Aufbau der GMS nehmen?? Habe hier noch nie davon gelesen.... #kratz

Liebe Grüße

1

Hi,
Verwende doch eine Binde ;-)

Ich habe Progynova genommen..... hatte erst am ZT24 Transfer weil meine Schleimhaut etwas bummelte.... dafür war sie dann beim TF bei 16mm, was fantastisch war #verliebt

2

Hehe, ich habe mich gestern genau das gleiche gefragt #rofl

Ich nehme Merimono 2mg ab heute, naja in 2-3 Tagen wirds ja auch vorbei sein ;-) Ich glaube nicht das es dadurch schlechter wirkt würde mir beim benutzen einer Binde eher Gedanken machen, weil da "rutscht" die Tablette ja quasi wieder mit raus wenn man Pech hat. Egal, ändern können wir das eh nicht ;-) Wird schon klappen die Ärzte haben sich bestimmt dabei was gedacht und wenns nicht reicht dann eben 2-3 Tage länger :-p

Viel Glück für die Kryo#winke

3

Ja, irgendwie wird das ganze schon funktionieren.
Ich muss die Dosis ab morgen auf 2 Tabletten pro Tag erhöhen und dann ab Montag auf 3 Tabletten...bis dahin ist die Mens auch weg und es bleibt hoffentlich alles drin was drin bleiben soll ;-)