Wer hibbelt mit nach IUI? Bin ES +8

Hallo ihr Lieben, nachdme ich nun letzte Woche meine 1. IUI hatte bin ich ziemlich depri..ich fühle mich so gar nicht ss...eigentlich so wie immer :-( Tempiabfall, Ausfluß und Schmerzen wie bei der Mens...
Ist hier noch jemand, der auch grad nach IUI zittert und hofft?

Kathi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925447/639133?1331297102

1

;-) du bist zu schnell für mich #rofl ich hab morgen meine IUI #freu

Nicht aufgeben, wenns diesmal net geklappt hat dann das nächste Mal!

Aufgeben kannst wenn der #drache kommt bis dahin würde ich abwarten! Ich weiß leichter gesagt als getan!

#winke

5

:-) ich drück dir die Daumen....naja, vielleicht klappts ja bie dir..ist es die 1.?

2

Hey,

Ich hatte gestern früh meine erste iui und merke (natürlich) noch nichts ;)
Hast denn vorher stimuliert?
Ich Drücke dir weiterhin die Daumen :)

4

nee, wir haben es erstnal ohne Stimu versucht, weil bei mir ja eigentlich alles i.O. ist....die Stimu kann ihc mir für die nächsten male vorbehalten....meine Ärztin meinte, ich solle jetzt Thyroxin nehmen, da mein Schilddrüsenwert mit 2,3 zu hoch ist, um ss zu werden...oder zumindest macht es das schwerer...heut ist meine Tempi wieder gefallen...das sieht nicht gut aus.... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925447/639133?1331376073

dooooooooof

3

Hallo Kathi,

wünsche Dir alles Gute.

Ich bin bei IUI+13 angelangt und habe immernoch leichte Schmierblutung. Seit mehr als 10 Tagen inzwischen. Außerdem Mensschmerzen, unreine Haut ... Also wie sonst auch kurz vor der Mens. Ich denke mal spätestens morgen kommt die rote Tante. Schade.....:-(
lg nantke

6

HM....wie blööööd, was sagt denn dein Zb?

7

hi,
hab kein zb angelegt. aber... hat sich hoffentlich sowieso erledigt. ich habe vorhin getestet und ein deutliches schwanger auf der anzeige gelesen. jetzt hoffe ich nur noch das trotz der sb alles gut wird.
lg nantke