TF + 12 - erste Mens Anzeichen?

Guten Morgen Mädels,

habe am Dienstag Bluttest und konnte mich - wahrscheinlich weil es die erste ISCI ist - noch ganz gut ablenken. Möchte auch auf keinen Fall selbst testen, sondern lieber bis Dienstag warten. (Hab mich noch gar nich mit SST befasst, würde wahrscheinlich im DM den erstbesten kaufen, der gar nicht zuverlässig ist)

Jetzt habe ich gestern Abend zum einen ganz leichten rötlich/braunen Fleck in der Slipeinlage (sorry). Und heute morgen wieder. Kann das die Mens sein?

Ich habe irgendwann mal gelesen, dass leichte Zwischen- oder Schmierblutungen vorkommen können?
Najaaa, so gelassen bin ich nun doch nicht mehr ;-)
Soll ich doch mal testen? Habt ihr n Tipp, welchen Test man - z.B. im DM bekommt?
Ihr zählt doch bestimmt auch den Tag des Transfers als ersten Tag - dann könnte ich nämlich schon am Montag zum BT.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!! #winke

1

Ohne Test kommst du nicht weiter , wenn die ersten blut Sachen zu sehen sind sind das meist mens Anzeichen !

2

Hallo,

also auf meinem Infoblatt zum TF von der KIWU steht, dass es durchaus sein kann dass man Zwischenblutungen oder SB bekommt, man jedoch die Medis nicht absetzen soll, erst wenn der BT war und man ein deutliches Ergebnis hat!

Und nein ich zähle den Tag des TF nicht mit, sprich wenn TF am Freitag war ist man Samstags erst TF+1!

Ich würde an deiner Stelle diese Blutungen beobachten und wenn sie anhalten am Montag in deiner KIWU anrufen und es sagen, dann bekommst du sicherlich eine Auskunft oder kannst schon zum BT kommen!

Und solltest du doch noch zu dm oder so fahren um einen SST zu holen dann achte drauf dass es ein 10er ist, mit einem 25er kann es sein dass noch nix angezeigt wird!
Wann war denn die PU?
Lg #herzlich

3

Danke für Eure schnellen Antworten. Die PU war am 23.02. also 5 Tage vor TF.

Okay, wenn der erste Tag nicht mit gezählt wird, dann bin ich TF + 11.

Liebe S-schein, sag Du mir doch mal, ob ich einen Test machen soll :-D
Nein, die Medis setze ich auf keinen Fall ab - das ist wirklich so zart- als Blutung kann man das wirklich nicht bezeichnen... Irgendwie bin ich immer noch nich negativ eingestellt... Hoffentlich kommt dann nicht der große "Entäuschungsknall"

Ciao, Kelki

4

Hallo,

also bist du PU+16, da kannst du schon testen! Hattest du einen Blasto Transfer?
Bei dm wäre es der Pregnafix und bei Rossmann heißen die glaub Facelle! Kannst sogar mit Mittagsurin probieren...sicherer is aber Morgenurin!

Teste nur wenn du es auch wirklich willst!! Und sei nicht zu sehr enttäuscht...diese leichten Blutungen könnten schon die Vorboten der Mens sein! Nimmst du Utro?
Ich drück dir trotzdem die Daumen! #klee #pro
Glg #herzlich

weitere Kommentare laden