Erste IUI mit 16 Millionen Spermien - Erfolgsaussichten? ;)

Hallo ihr lieben,

ich hatte am Donnerstag meine erste IUI und wollte mich mal nach den Erfolgsaussichten umhören..leider hört man ja nicht so viel positives.

also zum zeit der IUI hatte ich 2 sprungbereite Follikel und das Spermiogramm meines Mannes sah wie folgt aus:

vor der Aufbereitung:

Volumen: 5 ml

Spermien Konzentration/ml: 18 Millionen

Motilität: 52 % davon 12% A Typ, 15% B, 15% C und 10% D.

leider waren aber 100% verformt.

nach der Aufbereitung:

Volumen: 0,7 ml

Spermien Konzentration/ml: 16 Millionen

Meint ihr, mit diesem Spermiogramm haben wir Erfolgsaussichten? ;) Die spermiogramme vorher waren alle noch viel schlechter!

schonmal danke für eure Einschätzung ;)

1

klingt doch richtig gut#winke

2

endlich mal ne positive Nachricht lol ;) ich hoffe es.. wie sieht das denn mit den verformten Spermien aus, haben die eine Auswirkung aus eine Schwangerschaft?

3

die A +B Schwimmer sind am Besten #winke

4

16 mio ist zwar nicht sooooo viel, aber wir haben es mit nur 4,7 mio und nur kat b geschafft

#klee

5

herzlichen Glückwunsch ;)) darf ich fragen, ob's direkt beim ersten Versuch geklappt hat? lg