An Utrogest-Profis: veränderte Brustwarzen??

Hallo Mädels.
Kurz zu meiner Situation:

Am 28.3. hatte ich einen Kryotransfer von einem Blasto.
Ich nehm seit Samstag vorher 3x2 Utrogest vaginal und 3x1 Progynova.

Ich bin quasi heute "Pu+14" wenn man das so rechnen darf da am 24.3. aufgetaut wurde. Natürlich beobachtet man seinen Körper in der ganzen Zeit viel genauer und so hab ich auf das ziepen da und das übelsein dort nicht viel gegeben. Allerdings beschäftigen mich seit heute morgen meine Brüste ;-)

Sie sind irgendwie geschwollen - aber anders als vor der Mens.. Sie schmerzen nicht direkt. Ein komisches gefühl - "prall" triffts schon ganz gut. Und das hab ich erst seit heute früh....
Seit heute hab ich auch dunklere Brustwarzenhöfe, die Brustwarze an sich ist dicker und die kleinen Warzen im Warzenhof sehen RIESIG aus #gruebel

Ich weiß das sowas kein sicheres Schwangeschaftsanzeichen ist, aber kann das auch vom Utrogest kommen? Ich hab grad echt einen Warteschleifenkoller und muss dank der Feiertage noch bis Dienstag warten bis ich zum BT kann.... :-[
Langsam aber sicher dreh ich durch #huepf

1

Liebe Rania,
Ich weiß nicht genau, ob das vom Utrogest kommen kann, aber es könnte auch ein SS-Zeichen sein:) bist heute TF+9, oder? Hast du schon getestet?
LG
Marina

2

Nein hab ich nicht... Ich wollte... War am Mittwoch kurz davor mir nen Urin-Test mitzunehmen - aber mein Mann und ich haben ausgemacht dass wir nur den Bluttest machen lassen..
"Man wird ja nicht vom testen schwanger" - da ist schon was dran.
Aber dieses mal hat mich der Koller voll erwischt.. :-[
Ja genau, ich bin TF+9... Beim letzten mal hatte ich das mit den Brustwarzen nicht. Evtl mach ich jetzt deswegen auch so kirre.

3

Kann ich echt nachvollziehen. Werde auch kein SSTest machen, muss aber noch eine Woche länger als du warten, bis zum 17.04! Bin aber noch relativ entspannt. Hast du sonnst noch etwas besonders gemerkt?

weiteren Kommentar laden
5

...kann schon sein; "unsichere Anzeichen" eben! Utro verändert leider das Körperempfinden :-/
Hilft nix außer G e d u l d.... ALLES GUTE & viel Glück!

6

Gibt's denn niemanden der mir Mut machen kann? :-(