Proluton.........

Guten Morgen#winke

nimmt von Euch noch jemand Proluton Depot?

Ich bekomme es zweimal die Woche gespritzt und irgendwie gehts mir diesmal richtig scheisse damit. #augen Mir ist ständig schlecht, mein Bauch ist aufgequollen und ich hab irgendwie Hitzewallungen. Wie wenn das nicht schon genug wäre, habe ich bei einem Einstich noch nen megablauen Fleck bekommen #aerger

Von den Progynovas hab ich irgendwie Flecken im Gesicht bekommen :-[ Also diesmal läuft alles nicht rund. Wenn man wüsste das es wenigstens alles nicht umsonst ist :-(#schmoll

Sorry für das gejammer :-(

Ich wünsche Euch schöne Ostern #hasi#herzlich

1

hi Dornröschen,
ich nehme Proluton Depot auch :) ich muss es allerdings alle 5 Tage Spritzen und habe bisher keine Nebenwirkungen, außer das die Einstichstelle weh tut..

was hast du denn gemacht? iui, ivf, isce? bei uns wars die 2. iui und bei der ersten habe ich es nicht nehmen müssen. darf ich fragen, warum du es nehmen musst bzw. besteht bei dir eine erhöhte Gefahr der fg? ich weiß nämlich nicht genau, warum ich es nehmen muss ;))
lg

2

Hallo karenk,

ich stecke momentan in der ws meiner 3. Kryo und musste es bereits bei meiner 2. ICSI nehmen. Davor hatte ich immer 3x2 Utrogest aber damit habe ich bereits ab TF+4/5 jedesmal Blutungen bekommen, da meinte mein Arzt das die Depot Spritzen wohl besser seien. Das letzte mal hatte ich auch keine vorzeitigen Blutungen ;-)

Hast Du den in der 2. Zyklshälfte immer irgendwie Probleme gehabt? Also auch frühe SB etc., so dass evtl. einfach auch eine "höhere Dosis" bei Dir notwendig ist?

Liebe Grüsse #winke

3

Hey ;)
also mein Zyklus ist eigentlich sehr regelmäßig und auch die 2. zh normal lang.. deswegen habe ich mich diesmal auch etwas gewundert ;) hat das pruloton deinen Zyklus denn verschoben? man liest ja immer wieder horrornachrichten, dass manche danach 2 Wochen auf ihre Periode warten mussten ;( hast du beim Spritzen auch immer so ein Brennen im Hals?
liebe Grüße und dir ganz ganz viel Glück!!!

weitere Kommentare laden