Stimulation mit Clomifen und nun Antibiotika 400 mgweil Blasenentzündung

Hallo Ihr Lieben

Wir stimulieren im 2. Zyklus mit Clomifen. Nachdem wir es nun im 2. Versuch geschafft haben, einen tollen Follikel zu bekommem 19.6 mm am 12 Zyklustag (1. Versuch 17.12mm am 16. Zyklustag) und dann mit einer hcG-Spritze dem Eisprung nachgeholfen wurde (Donnerstag, 5.4.12, 15. Zyklustag), habe ich am 8.4. Antibiotika genommen, weil ich eine starke Blasenentzündung habe. Da es ein Sonntag war, waren wir in der Notaufnahme, und der Arzt meinte bzgl meiner Bedenken wegen SS , dass in den 1ten 3 Monaten eh die "alles oder nichts-Regel" gelten würde, und es gäbe ja auch viele die dann noch rauchen und trinken, weil sie noch nicht wissen, dass sie schwanger sind.....

Ich mache mir nun Sorgen....wir versuchen es schon ne Weile und nun hat es sich endlich mal positiv angefühlt, und nun das.

Was meint ihr? Ist Antibiotika nun gefährlich? Das Ei kann sich ja zeitlich noch gar nicht eingenistet haben......

Danke für eure Meinungen!

Schönen Tag

1

Hallo,

also es ist natürlich so dass alle Medikamente schädlich sein können manche noch schlimmer als andere, aber du hattest keine Wahl eine solch schwere Blasenentzündung muss behandelt werden!
ich muss jetzt auch zum HA wegen ganz schwerer Bronchitits und er wird mir wohl auch ein Antibiotika verschreiben! Ich lasse mir eines geben was man in der SS auch nehmen könnte...um Drei Uhr muss ich zur KIWU erste Follischau und hoffentlich können wir schon auslösen oder wenn der KIWU Doc sagt dass es wegen Antibiose nicht ratsam ist wird eben abgebrochen!
Ich hoffe einfach auf Gott das wenn wir auslösen und ich ss werden sollte dass er uns ein gesundes Kind schenkt... Es hat so viele Versuche nicht geklappt, wenn dieser Einschlägt soll es eben so sein!

Alles Liebe

2

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort!
Ich kenne einige Fälle, die unter Antibiotika mit einem gesunden Kind schwanger wurden (ungewollt- weil die Pille eben nicht mehr gewirkt hat). Und das halte ich mir nun vor Augen, um mich zu beruhigen!

Liebe Grüsse!

3

sicher ist es nicht gut aber was willst du machen, du musst es nehmen und da führt kein Weg dran vorbei.
Ich bin vom HA zurück und geh jetzt dann duschen um in die KIWU weiterzufahren.
Hab ein Antiobiotika bekommen das man auch in der Schwangerschaft nehmen darf und werde das jetzt mit meim KIWU Doc bequatschen....
Heute spür ich meine Beiden ES wieder sehr stark....hatte gestern schon Angst dass ich nen ES hab bevor wir die INS schaffen, aber selbst wenns so wär könnte ich s net ändern also was solls...#schmoll
bin schon gespannt was ich jetzt dann zu sehen und hören bekomme #rofl

weitere Kommentare laden