Hat jemand Erfahrung mit der Immunisierung???

Hallo,

seit ca.4 Wochen haben wir endlich Gewissheit das wir nach Kiel zur Immunisierung müssen.

Hat jemand Erfahrung von euch mit der Immu?
Wie läuft das ab und wie stehen die chancen danach auf eine ss?

lg Mandy

1

Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung, kenne aber einige Paare, wo es efolgsversprechend war. Ein Paar ist sogar nach der Immu spontan schwanger geworden!

Es ist wohl wie eine Impfung!

LG
Hasi

2

Huhu also ich war letztes Jahr Anfang April dort.Also man hat ein Gespräch mit der Ärztin da.alle super freundlich.haben dann meinem Mann dann reichlich Blut abgenommen.Dann wird das alles soweit fertig gemacht.das dauert so bis Mittag.dann habe ich die in meinem linken unterarm 9bis11 Stiche unter die Haut bekommen.ist wirklich fast wie nen AllergieTest.Es kann auch etwas brennen bei der injektion.Danach wird es etwas rot Und juckt ein wenig.und sind natürlich kleine bläschen.Wir Haben das natürlich mit nen kleinen Urlaub auf Fehmarn verbunden was mir ziemlich gut tat.4.6Wochen später musste ich zur meiner Kiwu Klinik zum Blutabnehmen.das wurde dann nach Kiel Geschickt Und dann etliche Wochen später bekommt man das Ergebnis ob es angeschlagen hat oder nicht Und wie lange die Immunisierung hält 6Monate oder 12 je nach dem.Bei mir waren es nur 6 Monate Und dann sollte auch in dieser Zeit eine Schwangerschaft angestrebt werden.Und bei mir hat es leider nicht funktioniert! Haben dort ein Paar kennengelernt die waren zum 3 mal dort.Also bei den andren klappt es bei den anderen leider erst später.Hoffe konnte dir etwas helfen.Drücke dir die Daumen... LG Yvi

3

hallo #winke

also mein mann und ich waren letztes jahr ende oktober dort.
wir mussten direkt um 8h da sein, dann wid man zum kurzen gespräch aufgerufen und dem mann wird blut abgenommen.
anschließend hatten wir bis 10h zeit, dann mussten wir wieder dort sein.