Wann frühestens Testen??

Hallo!

Ich weiß es ist vielleicht echt früh die Frage. Aber wann darf oich frühestens testen?
Hatte Eisprungauslösende Spritze ( Brevacitid 2500 oder wie das heißt) Freitag den 6.4
und Punktion am 8.4
Transfert hatte ich am 11.4 ( also gestern lach)

Ich nehme Utrogest 3x2 und Progynove 3x1. Spritzen muß ich nix mehr.
Denke das HCG ist bestimmt 10 tage nachweisbar oder?
und BT hat der Arzt esrt auf den 27.4 gelegt. ( ALSO ganze 19 Tage nach PU und 16 Tage nach TF#schock)

Möchte natürlich nicht bis zum 27.4 warten. da wird man doch verrückt oder nicht?

was denkt ihr, wann ist es sinnvoll und auch sicher?

lg
lachnudel
mit Tick, Trick und Track on bord ( lach)

1

Bei tf+12 oder 13 LG

2

Würde auch bei TF+13 testen...! Alles Gute!

3

Hab gesehen das du drei ez transferiert bekommen hast , warum gleich drei ?

5

Damit keine weggeschmissen werden mußte. Und es war auch mit dem Arzt von anfang an abgesprochen, das wir 3 nehmen. da ist die chance höher. und wir konnten wählen zwischen 1 und 3. daher haben wir uns für 3 entschieden ( wußten ja nicht das genau 3 sich so gut weiterentwickeln grins)

Hoffen jetzt, das mindestens 1 sich festbeißt. dachte man kann ab PU+14 ( wäre ja dann ES+ 14 ) testen. aber so warte ich eben noch ein paar tage länger. oder auch nicht mal sehen.

lg
lachnudel

4

Hallo Lachnudel,

also ich denke dass der BT mit Absicht so spät angesetzt wurde damit das Ergebnis eindeutig ist und du keinen Nervenkrieg aushalten musst!
Ich hätte heute auch BT-Termin IUI+18 bekommen weils da aber nicht ging hab ich jetzt IUI+15 Termin bekommen!
Ich versteh dich so gut hab letztes Jahr auch immer ab ES+12 getestet aber seit

diesem Jahr reiß ich mich zusammen und teste erst einen Tag vor BT oder noch besser gar nicht und das ist besser für mich!

Wünsch dir ein Positiv egal wann du nun testest! #klee

6

PU+14
Bei uns wurde bei PU+11 schon immer der erste BT gemacht.

PU+19 finde ich extrem spät