ICSI ABBRUCH

Huhu,

leider wurde heute mein 3. Versuch abgebrochen, weil nur 3-4 Eizellen und eine große Zyste gefunden wurden. Ich total traurig. Man stellt sich ja doch schon seelisch auf die PU ein, wenn die Spritzerei losgeht. Hatte mich schon auf das Hibbeln gefreut. Nun muß ich Medis für den Beginn der Mens nehmen und dann geht alles von vorn los. Erst die Pille dann das Nasenspray und dann die Spritzen. Ach menno! Ist doch schon so schwer genug!

Sorry für das gejammer aber das mußte mal raus.

Hat jemand vielleicht etwas positives nach einem Abbruch zu berichten?
Würde mich so freuen.

1

Hallo #winke

schade dass es so mies verlaufen ist !

ich hab das nicht durch, wollte aber zu bedenken geben, dass du unbedingt aufpasst, dass die KK den Versuch nicht als volle ICSI abrechnet!

zahl lieber die bisherigen Medis selbst und dann haste wieder nen Versuch (mit teurer PU)

ist das die 3.ICSI?

LG!k.

4

Danke Dir. Ja, ist die 3. aber eigentlich sollte ich ja noch eine 4. bekommen, da die 1. ICSI Positiv mit Herzaktion war.

LG:-D

2

Was Positives kann ich Dir leider auch nicht sagen... Vielleicht tröstet es Dich; dass Du nicht allein bist. Wir konnten die PU zwar durchführen, haben dann aber auch abgebrochen.

Das war einfach nicht unser Zyklus! Unser Wunschkind will wohl erst 2013 zur Welt kommen :-)

Nicht aufgeben!!

3

Hi

Wir mussten zwei Mal abbrechen.

Einmal hat die DR für die 3. IVF versagt und mir sind alle Eier am 10. ZT um die Ohren geflogen und bei der Vorbereitung zur 4. IVF war die Medikation nicht optimal und wir hatten nur 3 Eier und alle sehr unterschiedlich....wir waren so geschockt und sauer....

Dafür hat die 4. IVF dann einen Monat später geklappt ;-)

Ich drücke euch für das nächste Mal die Daumen!

Mardani mit IVF-Krümel der morgen 9 Wochen alt wird :-D

5

Danke für deine Geschichte! Das baut mich auf und gibt mir die Hoffnung zurück!
#winke

6

Hallo,

das tut mir leid für Dich.

Ich kann Dich verstehen. Bei meinem ersten Versuch haben wir IVF gehabt. Es wurden mir bei der PU 16 super tolle Eizellen entnommen. Mit dem Termin für den Transfer wurde ich nach Hause geschickt. Wir wollten den Rest einfrieren und ich war mir soooooooooo sicher, nicht nochmal spritzen zu müssen. Schließlich haben wir ja jetzt genug EZ...

Und dann rief am folgenden Tag die Biologin an und teilte mir mit, dass keine einzige EZ befruchtet wurde. Alles war umsonst. Mit sowas hatte ich nicht gerechnet. Danach wollte ich Pause machen, war echt fertig.

Glücklicherweise haben wir gleich weiter gemacht und sofort mit einer ICSI begonnen. Tja und mittlerweile sind meine 2 schon neun Monate alt und wir überlegen, einen weiteren Versuch zu starten...#verliebt#verliebt#verliebt

Also viel Glück!

8

Das mach Mut! Danke dir #danke

7

Bei mir wurde die letzte ICSI auch aufgrund von Zysten abgebrochen!
Musste dann Utrogest nehmen über 12Tage und dann überlappend am 12.Tag mit Synarela downregulieren und auf die Mens warten.

Hat alles geklappt und mittlerweile bin ich in der WS!

Drück Dir die Daumen für einen super Neustart!!!!

LG
Flimmern

9

Danke! Und ich drück dir die Daumen für die WS#klee#klee