hilfeeeeeeeeeeeeeeeee

moin

also in in der dr für die isci und nehme im moment synarella weiss jemand ob der sst verfälscht.

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

gruss alex

1

hallo !

ich hatte dieses medikament nicht genommen.

normalerweise müßte das aber in der packungsbeilage drin stehen, ob es einen sst verfälscht.
bei meinen medis stand das immer drin.

hast du erst nach einnahme getestet ?

lg eulchen

2

naja ich bin im vorbereitungs zk für die isci musste zt 21 damit anfangen heute es+10 halt und ich hab mal aus spass getestet.

ich hab keine ahnung

aber gute idee gröhlllllllllllllllllllllll ich hole mal die packungsbeilage

3

ah !

ich hatte nur den "kurzen" weg zur icsi- daher hab ich keine ahnung von der dr.

mit was für einem test hast du getestet? wenn könnte ja nur so ein "4 tage" vor mens test anschlagen- und der auch nur ganz schwach....#kratz

eulchen

weitere Kommentare laden
5

nein. synarela verfälscht keinen test.

herzlichen glückwunsch! #herzlich

6

Hi;-) mit welschem Test hast du getestet ? Bist du noch dabei bei der ICSI ? Oder bist du fertig? Ich habe nicht so verstanden;-)

LG Martha :-)

8

ich bin im vorbereitungs zk für die isci.

bin am downregulieren

aber leute das kann net sein 4 jahre sind die scheiss tests weiss aber sowas von und nun ist da seit gestern ein strich und heute stärker.

das sind cleartest 25er die hab ich schon bei den iuis verwendet um zu sehen wann das predalon raus ist

12

Aber vielleicht bist du ja schwanger:-) Ruf morgen deine Kiwu an .

9

Guten Morgen,

also Synarela verfälscht nix aber haben die bei Dir an ZT 21 kein Blut abgenommen? Es wird bei uns routinemäßig immer HCG im Blut getestet bevor man richtig in die ICSI startet.

Sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch #blume

LG
Biene

10

ich war am 18 zt da bt und us hat keiner was gesagt wäre aber auch zu früh gewesen es+6

11

Also ich denke Du kannst dem SST vertrauen ;-)

Fahr gleich morgen in die KiWu und lass das HCG im Blut bestimmen .... da sind sie wieder ... die kleinen Wunder des Alltags #pro

ES+6 wäre tatsächlich zu früh gewesen, da beginnt gerade mal die Einnistung.

Ich muss immer direkt an ZT 21 hin, eben um eine SS vorher auszuschließen.

weitere Kommentare laden