DHEA - Erfahrungen/Nebenwirkungen

Hallo Mädels,

ich würde Euch gerne mal fragen, wer Erfahrungen mit DHEA gemacht hat. Ich habe jetzt 4 Wochen tägl. 50 mg genommen und fühle mich gar nicht mehr gut damit. Deshalb habe ich es ab heute abgesetzt.

Danke und liebe Grüße
Nini

1

Hallo Nini
Mmmh, ich nehm seit ca 2 wochen 25mg ich merke so ansich keine verändung, hab halt erstmal gedacht ich fang langsam an u steigere dann, was ist den bei dir, wie fühlst du dich den anders bzw schlechter?

Liebe grüße thelea

2

Hallo Thelea,

ich habe extreme Gelenkschmerzen, starke Akne, extrem fettige Gesichtshaus und Haarausfall (noch akzeptabel). Ich habe zu Beginn auch nichts gespürt, das fing alles nach 3 Wochen an. Ich habe es nun abgesetzt und hoffe, dass es mir schnell wieder besser geht.

Aus welchem Grunde ist es Dir empfohlen worden? Bei mir ging es um das Erreichen einer eventuell besseren Eizellqualität.
Lg, Nini

3

Oohh nini

Das hört sich aber echt nicht schön an!!!:-(
Mein dhea ist insgesamt etwas niedrig daher nehme ich es, wie bei dir um eine bessere eizellquali zu erreichen, viell, sind 50 mg auch einfach am anfang zu viel und man muß es evtl einschleichen.

Erinnert mich an meine anfangszeit mit L Thyroxin, TSH war hoch und der doc mir auch gleich 50mg verabreicht und da hatte ich dann rasch symptome einer unterfunktion, weil das zu viel war für den anfang, nur mal so als beispiel, den jetzt hab ich mich gut auf die 50mg eingestellt.
Da bin ich ja mal gespannt ob so symptome bei mir auch noch auftreten?
Ich hoffe für dich das deine beschwerden rasch abklingen!!!
Liebe grüße und gute besserung thelea

weitere Kommentare laden