Pu+4 / Transfer+2 und jetzt ploetzlich Mensschmerzen...

Vor zwei Tagen wurde mir meine einzige Eizelle, ein Vierzeller, eingesetzt. Der Transfer hat bisschen gepickst, aber danach war alles ok.

Nehme fleissig 2x3 Kapseln Utrogest und spritze Brevactid (bis jetzt nur einmal).

Habe heute Mensschmerzen bekommen, inklusive Rueckenziehen......was kann das nur sein?

Die Schmerzen werden immer staerker...bzw. sie sind fast durchgaengig.
Hat jemand eine Idee?

Danke und Gute Nacht,

Vlada

1

Hallo du liebe... Oh je, ich fühle mit dir... Leider kann ich dir nichts genaues sagen :( ist es denn nicht für mens Schmerzen zu früh? Hmm... Ich habe selbst am 1. Mai (auf den Feiertag genau...) meine pu und 2 Tage später den Transfer... Mensch, es wäre echt schade, wenns nicht geklappt hat, aber ich möchte dich auch nicht entmutigen... Ich spritze zurzeit morgen decapeptyl und Abend ne gute Ladung Perugon... Kann es nicht vielleicht auch von den Medis sein? Mein Bauch fühlt sich wie aufgebläht und spannt etwas... Ich drücke dir weiterhin fest die daumen...

"when the World says: give up! - Hope whisperes: Try it... One more Time!!!"
Liebe Grüße und nen Drücker... Carmen

2

Normaler Weise waere/ist heute ZT 17 und ZT 25 kommt die Mens. Meine Mensschmerzen beginnnen immer ca eine Woche vor Mens.

Hm, ich hoffe sehr es sind die Medis, aber es muesste sich doch dann zumindest bissl anders anfuehlen #kratz
Vielleicht auch Phantomschmerzen....wenn etwas "immer" zur gleichen Zeit stattfindet...dann ist es eingespielt und kommt einfach immer.

Ich hab mir sooo geschworen cool zu bleiben, negativ denken kann ich ja immer noch wenn der Test negativ ausfaellt, aber leider schaff ich das nicht.

Hab heute Nacht sogar getraeumt das ich meine Mens bekommen habe. Ueberall war Blut.

3

Hast Du noch immer so Schmerzen?

Das es nach TF zieht ist ja oft normal bzw das Utrogest macht auch ULziehen!

Aber Schmerzen sollten eigentlich nicht unbedingt sein!

Wenn Du jetzt noch immer schmerzen hast, dann würde ich mal in der KiWu anrufen!

Alles Gute

4

Es ist halt ganz typisches Mensziehen samt Rückenschmerzen. Ich habe das immer so stark. Es ist kein Schmerz in dem Sinne das ich jetzt Tabletten nehmen müsste.

Es sind 1:1 die selben Mensschmerzen die ich IMMER habe. Ist das echt so das Utrogest und Brevacid das auslösen?

Die meisten reden ja von Mens"ähnlichen" Schmerzen.

Ich rufe das mal später an.....ich glaube die sagen auch nur ich solle abwarte. Wenn es richtige Schmerzen wären, dann würde ich natürlich sofort hinfahren.

Wollte einfach Erfahrungen austauschen bis zum BT. Die Ungewissheit ist schon zermürbend.

PS. Ich hab auch ein Ziehen an einem Eierstock, aber man sagte mir das sei der Gelbkörper, das hat mich dann sehr beruhigt. Ist ein großer Gelbkörper ein Gutes Zeichen? oder kommt das auch vom Utrogest?