1. IVF ohne Erfolg :-(

Hallo alle zusammen....
Habe heute BT...leider negativ.

die Welt bricht auf einmal zusammen.
Sch*** Gefühl
trotzdem euch allen schönen Abend noch und ich stärke mich für das nächste mal und esse erstmal was gutes :-)

1

Das tut mir leid #liebdrueck

Laß dir schmecke #mampf

Lg

2

lass dich #liebdrueck ich kenne das auch #heul Traurigkeit muss raus! heute darfst du alles machen #heul#glas und dann aber positiv weiter starten! bald klappt es bestimmt#winke liebe grüße #blume

3

Hi,
meine 1. Isci war gestern auch nach BT negativ und heute kam die rote Pest. Kann verstehen, wie du dich fühlst. Man ist sich zwar der Warscheinlichkeit bewusst, aber trotzdem erhofft man sich ja ein positives Ergebnis und dann ist die Enttäuschung groß. Ich trinke mir gerade einen leckeren Sekt. Alkohol kann sooo gut schmecken.
Kopf hoch und#fest#glas
Lg
hufeisen

9

#fest trinke auch grad kirschwein......nach mein Negativ#schmoll

4

hi,

hatte heute auch BT negativ #heul
war meine 1. icsi mit 2 Embryos.
habe gestern schon meine Periode bekommen und da wusste ich schon : alles ist weg :-(

mindestens 2 Monate warten bis wir den 2. versuch starten können. aber diesmal mit kryo.
wir hatten 4 Embryos einfrieren lassen.

ich wünsch dir alles gute

lg ebru

8

Hi Du,
bei mir war das genau das Gleiche. 1. Isci. 2 Embryos. Alles viel versprechend und relativ unkompliziert. Hatte gestern BT- leider negativ. Hab auch noch 4 Eisbärchen ;-) Fahre jetzt aber erstmal in den Urlaub und werde dann auch erst ab Juli weitermachen.
Ist doch beruhigend, dass man nicht alleine die gleichen Dinge durchmacht. Enttäuschung ist halt riesengroß. Und "Think Positiv". Dann halt beim nächsten mal Zwillinge :-)
LG#liebdrueck
Hufeisen

5

Bleib stark! Ich kann mir vorstellen,dass die Enttäuschung riesig ist. Man hat gehofft und dann hat es doch nicht geklappt.

Mir steht das alles noch bevor, aber Respekt, dass du bis hierher gegangen bist!

Es gibt noch ein nächstes Mal und so wie ich hier gelesen habe, hat es bei vielen erst nach dem 2. oder 3. Mal mit der IVF geklappt, also Kopf hoch! #herzlich

LG
Wasserlilie

6

Danke Euch.

Ich gebe nicht so leicht auf ;-)
Hoffe nur für uns alle das es mal klappt :-)
Gute Nacht und schöne Träume

7

Fühl Dich mal lieb #liebdrueck. es klappt selten bei der 1. IVF...

meine 1. war positiv, aber bei 8+0 AS.. nun warte ich bis Juli, August für den 2. Versuch. Also wartest Du nicht allein...
Und Du wirst sehen, es klappt bestimmt#klee#pro#klee

10

HI Du,

tut mit leid für dich.
Meine erste IVF war auch gleich negativ. Mein erster Kryo im Anschluss war und ist positiv.
Bin jetzt in der 10 SSW........

Drück dir weiter die Daumen.