Punktion+3 Transfer von einem 6-Zeller, hab ich noch Chancen?

Hallo ihr lieben,
meine frage steht eigentlich schon oben ;) also ich hatte am Montag Punktion von 8 Eizellen, von denen sich 4 befruchten lassen haben, allerdings hatten 2 davon wohl 2 Zellkerne (falls ich das richtig verstanden habe und somit einen gendefekt). im Endeffekt waren dann zwei gute Embryos über und ich habe an Punktion+3 einen 6-Zeller in A-Qualität zurück bekommen ;) ist jemand schon damit schwanger geworden? ich meine mich zu erinnern, dass die embryos an pu+3 eigentlich schon 8-Zeller sein sollten?! ich mache mir jetzt die ganze zeit Gedanken, ob es mein Krümel überhaupt schaffen kann..
liebe Grüß und euch einen wunderschönen samstag

1

Bin Grad schwanger mit ein 6a und einem 8b also alles gut und positiv denken.LG

3

vielen dank für deine Antwort und dir eine wundervolle schwangerschaft! weißt du schon, ob sich beide fest gebissen haben? und wann hattest du Transfer, also pu+?

ganz liebe grüsse!!

5

Nein Weiß noch nix ,der Transfer war bei PU +3 .LG

2

warum soll es keine chance haben #liebdrueck

an dem tag hat es sich bei dir dann geteilt :-) glaub an dein krümel auch wennes manchmal wirklich schwer ist ich weiss #augen

bin pu+12 und hatte am pu+3 einen 4zeller

viel #klee

4

du beruhigst mich sehr ;)) vielen dank!! ich hoffe und bete für meinen kleinen kämpfer und spreche sogar schon mit ihm (verrückt, ich weiß) wann hast du denn Bluttest? ich drücke dir ganz doll die Daumen!

9

danke danke das wünsch ich dir auch #klee

sprechen tue ich auch mit unserem einzelkämpfer :-)

hab am 9.5. bt #huepf

weiteren Kommentar laden
6

mein sohn war ein 6 zeller in b qualität an pu+3 #verliebt

es kann zudem durchaus an dem tag auch noch die zeiling zum 8 zeller stattgefunden haben

lg#klee

7

teilung natürlich

8

ohhhh du machst mir hoffnung #zitter#zitter#zitter#schwitz
danke für deine antwort!! #liebdrueck