heute 2. BT, HCG wieder leicht erhöht, donnerstag zum 3. BT und heute blutungen bekommen?!?!

nabend mädels,

ich bin ein wenig verwirrt und weiß mit dem ganzen nicht wirklich viel im moment anzufagen.

hatten unserer 1. icsi und ich war am 3.5 zum 1. bt - ergbnis leicht pos. 5.2.

heute hatte ich meinen 2. bt - ergebnis hcg wert ist weiter gestiegen, auf 21 - freu.

ABER neben dem 2. bt heute, habe ich heute morgen blutungen bekommen, die im laufe des tages immer mehr ähnlichkeit mit der periode bekommen haben.

nun muss ich am donnerstg zum 3. bt.

oh mann, hätte nicht gedacht, das sich das ergbnis bei uns so in die länge ziehen würde. dazu immer das zittern, was beim nächsten bt rum kommt.

zum einen freue ich mich, zu sehen, das es mit der künstlichen befruchtung klappen kann und der hcg wert wiederr gestiegen ist, wenn nicht da noch die sache mit der blutung ist.

lg

1

Wie weit nach PU bist Du denn?

2

Hallo!
Wie weit bist du denn? Und wie hoch sind die einzelnen Werte?
Ich kann dir nur folgendes berichten:hatten auch Im maerz unsere 1. Icsi und an es+13 bekam ich leichte blutungen. Daher war ich gleich beim bt, dachte ja es sei eh vorbei. Dann der anruf schwanger (ihcg siehe vk). Musste dann 2 tage spaeter zum kontroll-bt da war noch alles supi aber immer noch blutungen. Bei es+ 20 wieder bt alles hervorragend nur der progesteronwert war niedrig. Blutung war da seit ein paar tagen weg. Leide hab ichs einen tag spaeter verliren. Daher mein tip: sofort im kiwuZentrum anrufen und von den blutungen erzaehlen, vielleicht kannst du es besser galten wenn du mehr progesteron nimmst. Ich drueck dir ganz fest die daumen!
Ach ja und schon dich!! Ich wuerd mit blutungen nicht arbeiten

3

PU war am 20.4, TF am 23.4

hatte das heute mittag einer schwester erzält, weil ich noch mal wegen der laborwerte angerufen hatte und die sagte, dass das auch vom crinonegel kommen könnte.

werde gleich mal die klinik anmailen, vielleicht liest ja einer der ärzte heute noch die mail.

lg

4

florentine, welche werte meinst du denn, die bt?

1. 5.2

heute, der 2. liegt bei 21

6

Hast du nicht auch eine "notfallnummer" deines arztes? Wieviel crinone nimmst du denn? Ich hab nur 1 pro tag genommen - naechstes mal soll ich 2 nehmen. Ich will dir keine angst machen! Nur bei mir war so ne bloede schwester scguld die mich am tele nicht richtig ernst genommen hat - will nicht das dir dasselbe passiert.

Drueck dich

weitere Kommentare laden
5

Hi Sunshine!

Habe eben schon nach dir geschaut ob in deiner VK was steht... oder ich eine PN von dir habe.

Mensch! Das hört sich bei dir nicht wirklich gut an. Aber die Hoffnung verlieren brauchst du auch noch nicht. Ich würde sofort wegen Utroerhöhung in der KIWU anrufen. Vielleicht reicht deine Dosis nicht aus. Und vorallem schick deinen Mann in die Apo um Magnesium zu kaufen. Dies beruhigt die Gebärmutter.

Bei mir lief es heute in der KIWU im übrigen auch nicht so pralle. Der Doc hat US gemacht und die Gebärmutter ist leer....... allerdings ist mein HCG gut gestiegen. Bei uns scheint es im Augenblick ein Bummler zu sein. Aber der Wert hat sich immerhin alle 2 Tage verdoppelt. Heute morgen lag er bei 584. Allerdings machte uns der Doc heute morgen echt große Angst. Er erzählt von gestörter Frühschwangerschaft bis hin zur Eileiterschwangerschaft. Wobei bis jetzt nach Eileiterschwangerschaft es nicht aussieht. Laut BT hinkt unser Bummler wieder eine Woche nach. Am Montag habe ich den nächsten US in der Hoffnung, dass man dann was sieht.

Ich hoffe für uns beide auf ein Happy End!#liebdrueck

11

hi demelle,

wenn ich so deinen hcg wer sehe und dagegen meinen, ist ja ein unterschied wie tag und nacht!

was das angeht, scheint es bei dir ja erst mal gut zu laufen.

drücke uns die daumen und hoffe auch für dich / uns, dass das ein pos. ende für uns haben wird.

lg

12

Tja! Leider scheint bei uns alles schon wieder vorbei zu sein.#heul Habe eben leichte Blutungen bekommen. Meine Hoffnung ist ziemlich klein gewurden.

Wir verlieren wahrscheinlich gerade unser 4.Wunder.#heul

Mein Mann hofft, dass es vom Us kommt. Der Doc hat ganz schön in mir herumgestochert... naja und ich nehme ja ASS100 und Clexane. Mein Mann hat mir nun absolute Bettruhe verordnet.

weitere Kommentare laden
9

ich nehme keine utrogest tabletten, ich habe crinonegel verschrieben bekommen, was ich 1 mal am tag vor zu bett gehen nehme...)).

hatte vorhin neben dem "dunklen" "blutklumpen" auch etwas weißes / beiges dazwischen, nicht dass das unser krümelchen war?

aber das sieht wirklich nach der periode aus??? nur verstehe ich dann nicht, wie der HCG wert steigen konnte??

10

Nur du kannst beurteilen wie stark die blutung ist und obs wie mens ist...wenn ja nicht gut :(

Das weiße war bestimmt nicht dein kruemelchen. So frueh kann man da (so die aussage meiner fa) noch nichts erkennen.

Kuschel dich aufs sofa und lass dich verwoehnen.

Hast du deinen arzt erreicht?

14

guten morgen florentine,

ja, habe gestern abend noch einen arzt erreichen können.

tja, so wie ich das dem arzt geschilder habe, dazu noch die niedrigen werte, sieht es wohl danach aus, das es sich nicht weiter eingenistet hat, das es vermutlich meine periode ist, was man aber erst morgen gebauer mit dem 3. bt sagen kann.

das würde für mich dann heißen, 4 woche meinem körper ruhe gönnen und nächsten monat in den nächsten versuch starten.

bin echt gespannt, was morgen noch der HCG wert sagen wird.

lg

15

Das tut mir sehr leid! Aber nicht den kopf haengen lassen, viell wird ja doch alles gut!

16

Hallo,

ich bin momentan in derselben Situation. Habe am 02.05. positiv getestet und direkt im Anschluss meine Mens bekommen. Kiwu angerufen, Utrogest weiter nehmen und am 07.05. zum geplanten BT!!! Daraufhin bin ich ins Krankenhaus gefahren, da ich auch Schmerzen hatte. Nach drei Stunden Wartezeit hieß es, unser Test war negativ, Sie haben Blutungen und sind nicht schwanger. Selbst meinen schwach positiven Test hat sie als negativ abgeschmettert. Am nächsten Tag bin ich einfach ohne Termin in meine Kiwu Klinik. US gemacht, Schleimhaut war abgeblutet auf 4 mm, laut Aussage der Ärztin bin ich warscheinlich nicht schwanger. Trotzdem wurde ein BT gemacht. POSITIV mit 33,68. Am 07.05. noch einmal zum BT, der Wert ist gestiegen und liegt nun bei 87. Für mich heißt das erst mal ich muss morgen nochmal hin um zu schauen ob der Wert ordentlich steigt. Wichtig ist jetzt erstmal was dein Wert morgen sagt und nicht was der Arzt oder die Ärztin schwafelt. Der menschliche Körper ist nicht berechenbar und auch wenn ich noch nicht über den Berg bin und auch eine Elss haben kann, finde ich es schon krass, dass die im Krankenhaus sich nicht mal die Mühe gemacht haben mir Blut abzunehmen. Vertrau deinem Krümel und meld dich bitte nachdem du mehr weißt, würde mich sehr interessieren. Ich drück dir und mir die Daumen:-)

weiteren Kommentar laden
20

nabend mädels,

ich wollte mich kurz melden.

war ja heute zum 3. bt und es ist leider in der tat so, bin nicht mehr schwanger, die periode kam wirklich am montag.

wir hatten uns schon so gefreut, dass das beim 1. icsi versuch fast geklappt hat.

den tsh haben die heute auch noch mal getestet, liegt bei 1.7. also sehr gut, wenn ich meine ganzen schwankungen in den letzeten wochen betrachte.

aber mädels, nicht den kopf hängen lassen, die nächste runde rückt immer näher *freu* und am 4.6 habe ich schon den nächsten termin zur prtokollbesprechnung.

lg