Low Responder Protokolle, wer kennt sich aus????

hallo ihr lieben,

morgen hab ich bt aber durch sst weiss ich das es nichts wird deshalb bin ich jetzt auf der suche nach einem protokoll die ich ggf dem doc fragen möchte...

wer kennt sich zb mit "low Responder Protokolle" aus?????

oder welche protokolle gibts noch???

ich hatte zt20 die DR und ab zt2 stimulation

könnt ihr mich aufklären?

danke euch #blume

1

Hallo, ich hatte das Antagonisten-Protokoll mit 225 I.E. Puregon+Orgalutran+Brevactide und hatte 10 EZ!!Hab super drauf reagiert und keine NW!!
Hab niedrigen AMH(0,59) und erhöhten FSH-Wert(steh also schon vor der Wechseljahren)!! Dieses Menogon soll bei Lowies auch sehr gut wirken!!

Ich hab auch morgen BT und weiss auch daß es nicht geklappt hat!!

Wie lange machst du denn jetzt Pause??

Viel Erfolg beim nächsten Versuch!!

2

ich bekomme sonst gar nichts ausser puregon ist das ok so #kratz

ich lese hier immer mit voll vielen medis... woher kommt der unterschied

ja wir wollen direkt weiter machen hab keine lust zu warten das würde mich noch mehr traurig machen...

tut mir leid für dich aucj #liebdrueck hast du auch getestet?

3

Hallo Skorpion,

Laß Dich erstmal#liebdrueck. Das ist immer wieder so niederschmetternd.

Ich bin auch low responder und diesmal machen wir das "kurze Protokoll".
Das Lange hat meine Eierstöcke zu ruhig gestellt mit dem Synarella.
Diesmal Stimulation ab 2. oder 3. ZT, ab 7. oder 8. ZT zusätzliche DR-Spritze. Nach 10 Stimu-tagen Montag die Ovitrelle zum Eisprung auslösen und morgen folgt die PU.
Bekommt mir diesmal viel besser auch wenn die Hormongabe höher war und die Eizellen sind schneller gereift. Über die Qualität und Menge kann ich dann morgen bzw. übermorgen berichten.

Dann gibt es doch noch das Antagonisten Protokoll, da kenn ich mich aber "noch" nicht aus.

Trotzdem alles gute für Dich!#klee

4

Ach ich hatte auch Puregon...200 Einheiten, orgulatran und dann halt Ovitrelle.

5

ich hatte zur DR einmalspritze enantone und die hat dann anscheinend meine eierstöcke auch lahm gelegt oder?

wüsch dir viel #klee

wieviel EZ hattest du im US?

weitere Kommentare laden
6

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/LowResponderProtokolle

7

danke dir #herzlich

12

hallo skorpion1978,

bin wohl auch eine low responderin.
Stecke gerade in der 3. IVF und habe morgen Transfer.
Bei der 1. IVF habe ich mit Puregon stimuliert und mit orgalutran downreguliert. Das ergab 5 Follikel und dann 4 befruchtete Eizellen. 5 Tage nach PU war dann transfer von einer Blasto und einem 8-Zeller. Hat leider nicht geklappt.
2. IVF Versuch war Stimulation mit Gonal und pergoveris, Downreglurierung mit Cetrotide. Die Reaktion war mäßig. Ich muss viel länger spritzen als beim 1. Versuch weil die Follikel nicht richtig wachsen wollten. Am Ende konnten 6 Follikel punktiert werden von denen nur 3 reife Eizellen enthielten. Qualität war nicht so dolle schon beim Transfer. BT dann wieder negativ.

Bei den beiden ersten Versuchen hatte ich vor dem Stimu-Zyklus immer einen Pillen-Zyklus.
Jetzt im 3. Versuch sind wir aus dem natürlichen Zyklus gestartet in der Hoffnung, dass die Aktivität der Eierstöcke dann besser ist. (Habe im Alter von 35 J. leider AMH von 0,4)
Dieses Mal habe ich mit Menogon und Bravelle stimuliert und wieder mit Orgalutran downreguliert. Follikel sind in "normalem" Tempo gewachsen, d. h. nicht so verzögert wie Versuch zwei. Morgen ist transfer und ich werde erfahren wie die Qualität dieses Mal ist.
Übrigens begonnen habe ich auch immer schon an ZT 2.

Dir alles Gute und nicht aufgeben, auch wenns schwer fällt!

13

danke für die infos und viel #klee morgen

ich weiss nicht ob ich low bin oder enantone die DR zu arg meine eierstöcke ausser gefeht gesetzt hat keine ahnung... amh ist 2,4 gewesen

normalerweise hatte ich mit puregon 75 ie schon follis und bei ivf150 ie nur 2 #schock

naja was solls ich hoffe nur das es beim nächsten mal klappt...

14

Hallo,

ich glaub nicht dass du mit AMH 2,4 ein Low Responder bist...vermute mal eher auf Enantone...die hat deine ES wohl vielleicht zu sehr beeinflusst...das hattest du bei der IUI ja nicht oder?
Sprich das beim nächsten gespräch auf jeden Fall mal an....aber LB ist da nicht so flexibel was das Umstellen von Protokollen angeht, die schwören auf ihre Methoden!
Aber nachfragen schadet sicher nicht!
Alles Liebe dir! #herzlich

weiteren Kommentar laden