frage zum folli wachstum

Hallo Mädels

Gestern war ja ein folli 14mm und der andere 10mm, nun sollte ich ja gestern,heute und morgen noch 50 Einheiten Puregon spritzen. Montag brevactid spritzen und Dienstag IUI.
Hat der 10mm follikel überhaupt eine Chance zu springen,oder soll ich lieber nur von einem ausgehen?
Liebe grüße newyorkcitygirl

1

Guten Morgen,

meine FÄ meinte letztes Mal, die Follis wachsen ungefähr 2 mm pro Tag und springen frühestens ab 18 mm. Demnach wäre der 10 mm Folli zu klein - ABER letztendlich sind das ja nur Statistiken also gibts zwar die Tendenz das es so sein wird, aber es muss nicht zu 100% so kommen. Am wie vielten ZK-Tag bist du denn am Di? Ich hätte evtl. gefragt, ob man nicht noch ein Tag mehr warten könnte mit dem Auslösen oder ob man dann evtl. erst Montag spät abends auslöst.

3

Hi
Wenn beide noch gut wachsen, wären die ja Dienstag 18,22 mm. Werde die gleich und morgen noch ein bisschen mit Puregon puschen, ist immerhin die letzte IUI, weil dann folgt IVF.
Liebe grüße Tanja

4

Ah ja hast recht... #aha bin mit den Wochentagen etwas durcheinander gekommen, sorry. Ja dann sieht doch alles super aus! :-):-):-)

Meine Daumen sind gedrückt!

Ich geh übrigends den selben Weg: 3. IUI steht bevor und dann ja.... IVF. Aber mein Mann wünscht sich diesen Monat eine Pause also gehts bei mir erst in 4 Wochen oder so weiter.

weiteren Kommentar laden
2

ich denk auch der grosse ist es auf den sie es abgesehn haben bei mir wars gleich letztes mon einer 17 der ander 12 2 tage später auslösen denk aber nur dass einer reif war !

naja ich denk auch dass es nicht so wichtig ist wieviele hatte mal 3 perfekt gleichgrosse eichen und hat trotzdem net geklappt ich denk ein qualitäts ei ist besser als viele schlechte!

Viel Viel glück

lg grazia