TF+8.. PU+11... Getestet mit 25er.. Negativ :-(.. Zu früh?

Hallo...
Ich konnte es einfach nicht lassen.. :-( bin TF+8.. PU+9.. BT hab ich am kommenden dienstag 15.05.... Hab heute morgen mit nem 25er Test getestet und der ist sowas von blütenweiß :( hatte gestern abend leichte Blutung, ganz wenig, aber es war frisches Blut... Deshalb denke ich das es das dann wohl schon war.. Auch habe ich gar keine Anzeichen mehr.. Keine wehtuende Brüste (und die haben höllisch weh getan!!!) Aber seit ein paar Tagen gar nicht mehr! Hab ein wenig Rückenschmerzen und auch so ziehen und Schmerzen, als ob die Tage gleich jeden Moment kommen würden... Aber durch das crinone kommen die ja nicht so durch.. Herrje, frustet mich jetzt ganz schön... :( dabei hat alles sooooo gut ausgesehen.. Einen 9zeller und einen 7zeller in bc Qualität zurück bekommen... Und ich war auch sonst die ganze zeit über echt guter Dinge, relaxt und positiv gestimmt... War unsere 1. Icsi... Meint ihr, der Test war zu früh??? Mein Inneres Gefühl sagt mir aber leider trotzdem: es hat nicht geklappt :( kônnte echt heulen!!!

1

Sorry... Meine natürlich PU +11

2

Würde sagen zu früh

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

3

ich hab mal ein foto von dem test in meine vk gestellt... könnt ja mal schauen...

4

du musst deine bilder frei schalten #liebdrueck
ich bin heute pu+12 und habe nicht getestet, weil ich auch denke, dass es noch zu früh ist!! kopf hoch, noch ist alles drin ;-)

6

so... jetzt aber ;-)...
danke :)

weitere Kommentare laden
5

Viel zu früh!!!;-)

9

Hallo,
man kann schon ne Linie erahnen... ob das nun aber vom Nachspritzen ist oder nicht, kann man natürlich nicht sagen. So ganz eindeutig ist das nicht, da es - so oder so - einfach noch zu früh ist! Warte noch mindestens 2 Tage!

Alles Gute!!

Sunny #klee#klee#klee

12

Ich Spritze nicht nach ;)...

10

ich hab das erste mal bei PU+10 pos. getestez, aber mit einem 10er.

PU+11 ist viel zu früh für einen 25er. mein 25er war an PU+13 das erste mal hauchzart pos. in meiner vk siehst du die tests.

und mein HCG-wert war super hoch beim BT.

also das war definitiv zu früh.

ich hatte auch die schmerzenden brüste... an PU+12 war das plötzlich weg und dafür hatte ich mensschmerzen an PU+10,11 und 12. dann war auch das weg und jetzt bin ich in der 7. woche.

und ich hab noch immer kaum anzeichen ;-)

lass den kopf noch nicht hängen, daa war sicher zu früh. selbst ein 10er muss bei PU+11 noch nicht anzeigen #liebdrueck

11

Hallo, bei mir war erst an PU+16 der ClearBlue positiv, die billigen 10er waren negativ...
Hatte den BT an PU+17 und der war dann eindeutig positiv
viiiiiiiiel Glück