warteschleife koller

Huhu bin heute pu +11 und TR +6, habe seid gestern allerdings heftig Durchfall. Soll jetzt Magnesium absetzen. Dann hab ich leichtes ziehen UL. Kann es leider nicht ganz zuordnen, ob es wie immer vorbote der mens ist, oder wegen darmprobleme. Halt das warten kaum noch aus! Wem geht es ähnlich? Ab wann kann ich zu hause testen?

1

Hallo du:-)
Bin heute Es+7 und hab noch 7 Tage vor mir ich kann auch kaum erwarten zu Testen.
Man wird ganz irre denn die Zeit mag nicht vergehn:-(
Ich drück dir ganz fest die #pro und viel #klee

2

Moin Ita,

ich bin bei PU +14 und TR +12. Ich habe auch schon seit Tagen Unterleib ziepen. Der Doc sagt das sei normal. Mit dem ab wann zuhasue testen kann ich dir leider nicht helfen ich warte immer strickt aufs Blutergebnis da erst genaus dieses eine 100% Asukunft geben kann:-)

Ich drück dir die daumen

3

Hallo,

mir geht es auch so.
Bin heute PU +11 und Transfer+6 und die Zeit scheint seitdem still zu stehen.

Ich versuche mich zwar abzulenken, aber mit dem BT am Montag komm ich echt nicht klar. Das ist noch soooo lange. Ich überlege auch schon am Donnerstag bzw. Freitag zu testen.

Was mir nützt: Ich geh raus in die Natur, oder mit meiner kleinen Maus auf den Spielplatz - da verfliegt die Zeit wenigstens wie im Flug.
Bei meiner ersten ICSI bin ich oft shoppen gegangen, oder hab mich mit Freunden getroffen oder mit meinem Mann Essen gegangen ---- nur nicht daheim sein und nachdenken....!

Es wird schon klappen...!!!!! Aber die Zeit ;-(

Liebe Grüße von Martharena:-D

5

Danke für die antworten! Hab auch erst Montag bt. Jetzt bin ich auch noch krank geschrieben und die zeit geht gar nicht um.

4

Hallo,
mich hat es auch arg erwischt. LEIDER ... Habe jetzt ständig überlegt machst du ein test oder kein. Und dann heute habe ich es getan. Bin PU+12 TF+10....

Ja was soll ich sagen: habe zwei gemacht und beide waren ungültig:-[:-[ könnt heulen. Ist aber vielleicht auch ganz gut so werden dann am Samstag noch mal testen#klatsch und wenn der auch ungültig ist weiß ich es auch nicht dann muß ich nur noch 2 mal schlafen und ich habe es geschaft weil am 21.5. ist BT.#zitter

ich drücke euch aber die Daumen#klee#klee#klee
Wann habt ihr BT ?
#winke

6

Ich kann mich anschließen. Bin jetzt PU+12 und TF+7 und habe seit gestern auch den totalen Koller. Ungeduldig wie ich bin teste ich natürlich schon seit 2 Tagen mit Billigtests, obwohl das total sinnlos ist, weil die meistens doch immer erst später anzeigen. Morgen wollte ich mit nem Presense testen und hoffe auf eine schwache 2. Linie ;-)

Viel Glück euch allen!