Haarausfall

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr auch so dolle mit Haarausfall zu kämpfen oder bin ich da allein:-(
seit dem ich stimuliert werde habe ich extrem Haarausfall.Es sind nicht nur ein paar Haare es sind richtig viele. Das ärgert mich , weil ich hab schon so feines Haar#augen
Kann man dagegen irgendwas machen oder muss ich das so hin nehmen?
Habe meiner FA schon Bescheid gegeben aber sie hat dazu nichts gesagt.Naja da muss ich wohl durch.

Lg Sanyy78#winke

1

Willkommen im Club ;-)

Ich habe dasselbe Problem und habe mir jetzt Plantur 21 gekauft und ich meine es wäre etwas besser geworden!

Bin mal gespannt, ob hier noch gute Tipps kommen :-)

3

Plantur 21 werde ich dann auch mal probieren......es ist zum Haare raufen.......die die man noch hat#rofl

2

Hi !
Mit was hast Du simuliert ?? Mit Clomi ?
Da steh ich jetzt auch kurz davor. Hätte keine Lust auf Haarausfall - weil ich durch meine Schilddrüsenerkrankung vor 2 Jahren auch Haarausfall hatte. Darauf hab ich echt keinen Book.

Du Arme - versuch doch mal Priorin-Tabletten - die sind zwar nicht billig aber mir haben sie geholfen und Pyto Ampullen für nach dem Waschen.

LG

Casandra

4

Hallo,

naja im ersten Zyklus habe ich mit Gonal F stimuliert und mit Brevactid ausgelöst......und diesen Zyklus mit Clomi.......und Brevactid.

Ich meine das diesen Zyklus der Haarausfall schlimmer ist#heul

Ich werde mal einige Sachen ausprobieren......Plantur und Priorin.......

Lg Sanyy78

5

Hey Sanyy,

ich hatte bei der Stimmu zu IVF mit Decapetyl und Puregon auch heftigen Harrausfall. Hatt dann überstimmu und so mussten wir 6 Wochen pausieren. Nach ca. 4 Wochen ohne Stimmu wurde das wieder besser.
Mit was stimulierst Du denn?

LG
tc#winke

6

Huhu,

letzten Zyklus mit Gonal F. Da fing es an mit dem Haarausfall und diesen Zyklus mit Clomi....und ich finde der Haarausfall ist ein wenig schlimmer geworden.

Aber da muss ich wohl durch#schwitz

Lg Sanyy78