Geringe Ausbeute ICSI und Schmerzen nach Punktion. Wer noch?

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat jemand damit schon Erfahrungswerte:

Ich hatte gestern eine ICSI und es wurden 5 Eizellen entnommen. Das war erstmal eine tolle Nachricht. Doch heute habe ich erfahren, daß es nur eine geschafft hat. Die anderen waren noch zu unreif. Wie geht das bei 4 Ampullen Menogon täglich + Synarel 2x tgl.???

Und morgen bekomme ich die eine zurück. Ist das nicht ein bißchen früh? Ich habe heute immer wieder ein Pieksen im linken Eierstock, ist das normal? Ist das nicht alles noch zu wund von der Punktion und wie hält sich so eine befruchtete Eizelle eigentlich fest in der Gebärmutter?

Manno, ich hatte so gehofft 3 zurückzubekommen. Habe ich mit einer eine reelle Chance? Mehr als in einem natürlichen Zyklus ohne Stimulation?

Vielleicht ging es schon mal jemanden hier so ähnlich.

Freue mich auf Antworten und sende euch ganz liebe Grüße
ck #katze

1

Hi Kitty!
#liebdrueck kann Deine Enttäuschung verstehen, man hofft immer auf viel "Ausbeute".
Am Ende muss es aber nur die EINE sein #verliebt

Wir hatten bei der 2. ICSI auch nur 5 EZ, davor hieß es Abbruch und anders als bei der ersten PU hatte ich danach leichte Blutungen... trotzdem hat es geklappt!
In der Kiwu haben sie gesagt, wenn sich nur zwei oder weniger EZ entwickeln, kommen sie sofort wieder zurück, da man dann sowieso keine Auswahl mehr hat, wenn es mehrere sind, wartet man, welche zu Blastos werden, deshalb hast Du wahrsch. schon morgen TF.
Ganz viel Glück und #pro#pro#pro

2

Hallo cittykitty,

bei mir war es fast genauso, Sie haben 4 Stück entnommen und nur zwei haben sich befruchtet, die wurden dann genau 48 Stunden später transferiert... Nun muß ich bis 24 mit dem Test warten... Hoffentlich klappts. Hier in Brasilien werden bei ü 40 jährigen bis zu 4 Stück transferiert. Aber eins oder zwei soll ja eh besser sein wegen der schwierigen Mehrlingsschwangerschaften. Drücke Dir die Daumen das alles klappt!

LG

3

hallo citykitty
muss erstmal meinen vorgängerinnen recht geben wenn es leider doch nur eine geschafft hat wartet man nicht solange auf den transfer das war auch bei meinem 2 versuch so.

hatte gestern auch PU und von 7 EZ haben es diesmal 4 geschafft aber im endefekt reicht es ja wenn es 1 ist der stark genug ist deswegen gib nicht gleich auf.

und schmerzen sind fast schon normal nach ner PU habe gerade auch IBU nehmen müssen weil es langsam unerträglich wird.

ich drück dir ganz fest die daumen#pro:-[#pro#pro:-[#pro

Viel glück#klee
LG
Iley

4

Ich kann Dich beruhigen, das ziehen im Unterleib ist normal, hatte vor 2 Jahren das ganze auch schon durchgemacht, damals wurden mir zwar 6 Eizellen entnommen, aber die Ausbeute lag auch nur bei zwei. Mir wurden zwei eingesetzt, und eine hat es geschafft. Nur nicht die Hoffnung aufgeben !!

Ich bin gerade auch bei der Stimu und heute sah es auch noch nicht gut aus, muss daher weiterspritzen.
Dir drücke ich auf jeden Fall alle Daumen, dass sich aus der Eizelle ein süßes Würmchen entwickelt !!