ungewöhnliche Mens

Hallo Ihr Lieben,

habe meine Mens diesmal 3 Tage später als sonst bekommen. War seit Sonntag total durch den Wind und habe immer gehofft, schwanger zu sein.

Ist natürlich nicht ungewöhnlich, da wir ja keine Maschinen sind, aber seit heute habe ich nur eine Art braunen Ausfluss.

Habe heute morgen sogar einen SS-Test gemacht, weil ich bis gestern keine Regel hatte.
War natürlich negativ:-[

Jetzt muss ich wohl einfach akzeptieren, dass ich nicht auf natürlichem Wege schwanger werden kann. Hab bis jetzt immer gehofft. Aber das SG meines Freundes ist sehr schlecht und ich habe GKH-Schwäche und nehme seit ca. 3 Wochen 1/2 Tablette L-Thyrox 50.

Jetzt meine Frage: Weiß jemand, ob diese merkwürdige Mens durch die Tabletten kommen kann? Ist ja auch immerhin ein Hormon.

Schwanger bin ich ja nicht, kann sich also nicht um eine letzte Schmierblutung handeln.

Habe auch etwas mehr Ziehen als sonst. Habe schon Angst, dass ich wieder eine Eierstockzyste habe (hatte ich 2009).

Werde wohl morgen mal beim FA anrufen. Aber vielleicht könnt Ihr mir ja schon mal was sagen?

Aber vielleicht normalisiert sich die Mens ja auch noch. Vielleicht sollte ich geduldiger sein?

LG und gute Nacht!

Wasserlilie

1

Huhu!!!! Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann, hab da eher mal ne Frage an dich! Was für Werte hat das SG deines Mannes denn gehabt.... Bei meinem sind nur insgesamt 30 % schnell oder progressiv beweglich..... Angeblich soll ich damit aber normal schwanger werden können.... Sind nun im 7. ÜZ (mit allen Hilfsmitteln, die man sich denken kann) und ich bon unsicher, ob das wirklich was wird!

Wie kommst du denn drauf, dass du nicht schwanger werden kannst? Wielange übt ihr denn schon?

Hm, GKS wird ja meist mit Hormonen bekämpft, die dem Körper ne Schwangerschaft "vorgaukeln" (kenn ich von Utrogest).... Vielleicht daher die späte und komische Mens?

Hmmmmm, meine Freundin ist übrigens auch mit ner Zyste schwanger geworden....:-D

2

Huhu!!! ICH nochmal.... Hab dein Medikament grad mal gegoogelt.... Nebenwirkungen: Unregelmässigkeiten bei der Mens....

Also keine Sorge!!! Hoffentlich keine Zyste!!!!#ole

3

Hi Venus,

also zu deinen Fragen:

es kam beim SG heraus, dass die Morphologie sehr schlecht ist. Nur 3% der Spermien sind normal geformt, Beweglichkeit und Menge sind ok.

Man hat uns in der KIWU-Klinik aber gesagt, dass damit nur eine ICSI oder IVF Erfolg bringen würde.

Wir haben noch nicht mit der Behandlung angefangen, da wir erst im September heiraten werden.

Gegen die GKH-Schwäche bekomme ich keine Hormone.

Das einzige was ich nehme ich das Medikamt L-Thyrox 50 wegen leichter Schilddrüsenunterfunktion.

Wir üben seit November 2009.

Ich bin etwas entmutigt heute, deswegen habe ich geschrieben, dass ich wohl nicht auf natürlichen Wege schwanger werden kann.

Aber die Chance ist auch sehr gering mit diesem SG schwanger zu werden, aber naja, Wunder soll es ja immer mal wieder geben.

LG
Wasserlilie

weitere Kommentare laden