IUI+14 = HCG 49 hmmmmmmm.............

Hallo Mädels

wie ich euch schon berichtet habe hatten wir 4 ICSI `s und 9 Kryos hinter uns (3 FG ) Dann wollten wir Abstand haben von all den Hormonen.

Also haben wir die erste IUI im spontanen Zyklus gemacht. ES wurde ausgelöst mit 5000I.E Brevactid.......nachgespritz wurde auch nicht mehr...hab auch kein Utro genommen......

Als die IUI durchgeführt wurde, sagte uns nur der Arzt, machen Sie sich keine Hoffnung das Sie mit solch ein SG wie heute ss werden könnten, das SG ist tote Hose kaum bewegliche Spermien vorhanden. Ein blindes Huhn würde eher ein Korn finden :-( NAch diesem Satz hatte ich bereits den Zyklus abgeschrieben................bin traurig nach Hause

Heute war BT und eben kam der Anruf HCG bei 49, aber gehen Sie davon aus da der Wert nicht allzu hoch ist das ich auch mit einem Abgang rechnen muss.......

Hallo ?????? Ich hätte mich gefreut erst mal über einen Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger.............ABER...............Nein der Arzt kommt gleich mit negativen Dingen herraus.

Und das obwohl wir von Anfang an ICSI Kandidaten waren /sind und dies unsere 1 IUI im spontanen Zyklus war.................

Ich weiss gar nicht ob ich mich freuen soll oder nicht........das warein Dämpfer vom Arzt.......

VG von der verwirrten Lippi :-(

1

Oh man, manchmal sind Ärzte einfach nur sehr realistisch. Das ist dann zwar nicht schön für einen selbst, aber besser als wenn du dich jetzt riesig freust und übermorgen ist dann wieder alles vorbei!

Dann lieber in ein paar Tagen eines Besseren belehrt werden!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümelchen bei dir bleibt!!!

LG
Sweetannie

4

Hallo

Danke für deine Antwort.

ICh bin echt mit allem gefasst....ob Abgang oder nicht..........

Aber die Art und Weise wie der Arzt mit einem umgeht sei es am IUI Tag oder am Telefon....sowas kaltes habe ich in meinem Leben noch nie miterlebt :-(

Auf alle Fälle weiss ich das ich ss werden kann auch mit IUI nicht nur mit ICSI oder Kryo.......das beruhigt mich. Klar ist das SG immer eine Momentaufnahme , aber anscheind hat doch nur ein Spermi zur SS geführt.......Also war dieser genauso gut wie ein blindes Huhn auch ein Korn finden kann :-)

Danke........Montag ist wieder BT .................

VG Lippi

10

Ja ich kenne das. Genau wegen dieser kaltschnauzigkeit habe ich meine letzte Frauenärztin in die Wüste geschickt! Für die ist es eben der normale Alltag als Arzt und nicht jeder Arzt ist leider sensibel genug für den Job als Kiwu-Experte mit all den Sorgen und Ängsten die die Patienten mit sich bringen!

Vielleicht kannst du zu einem anderen Arzt in der Praxis wechseln?

2

Hallo,

wieviel vor der IUI hast du deinen ES ausgelöst?
Evtl. bist du ja erst ES+13?
Dann wäre der Wert doch völlig ok. Auch für ES+14 ist er nicht sooo schlecht.

LG und viel Glück, dass er steigt!

5

Hallo

ich hatte Montag 13 Uhr ausgelöst 5000I.E Brevactid, IUI fand Dienstag 17 Uhr statt.
Laut Arzt wäre ich heute ES+14......

vielen Dank

LG Lippi

8

Naja nach der Spritze dauert es zumind. bei ICSI immer ziemlich genau 36h. Wäre dann bei dir in der Nacht um eins. Heute früh warst du dann eher noch ES+13 :-)

LG

weiteren Kommentar laden
3

Hallöchen !!

Ja, das klingt erst mal seeeehr hart!!

Aber...leider war es auch bei mir mal so ähnlich......okay, da war der HCG Wert mal Hoch...hat aber lange nix im US gesehen! HCG runter und dann ein Abort!!

Und eine Ärztin hat zu mir gesagt, ich solle mich auch erst mal mäßig freuen.......

Warte es mal ab.ist leichter gesagt wie getan...ich weiß...... und HOFFENTLICH geht der Wert noch HOCH. Und dann ist es seeehr wichtig das man was im US sieht! So hat es auch meine KIWU gesagt.

Du hast ja auch schon sehr viel hinter dir, du arme!!#liebdrueck

Ich wünsche dir von ganzen Herzen VIEL GLÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#klee#klee#klee#klee#herzlich

6

Hallo

vielen Dank für Alles......

Was mich an der ganzen Sache ärgert, die Sprüche vom Arzt vor der IUI und die Art und Weise wie man heute den BT Wert übermittelt hat.

Jetzt heisst es abwarten....Montag ist wieder BT

LG Lippi

7

Dein Arzt ist ein Depp!

Erst mal Glückwunsch! Und gib die Hoffnung nichtr komplett auf. Ich hatte ES+16 oder+17 einen HCG von 102, also war er zu deinem Zeitpunkt sicher auch nicht höher als bei dir. ...und gestern hat man schon die Fruchthöhle gesehen.

Viel #klee#klee#klee#klee

11

Hallo
Ich finde den Wert eigentlich garnicht so schlecht. Bei mir war damals der Wert bei PU+14 63! Der kleine wird im Juni 2.
Also gebe die Hoffnung noch nicht auf. Ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee#klee#klee#klee#klee

#winke

12

Hi Lippi!

Ich weiß nur all so gut wie du/ihr euch gerade fühlen müsste. Ich habe selbt mittlerweile die 4.ICSI hinter mich gebracht. Schwanger wurde ich bei allen Versuchen mal mehr .. mal weniger. Jetzt bei der 4.ICSI hatte ich an TF+14 ebenfalls einen Wert von nur 49. Die KIWU knallte uns auch gleich an den Kopf, dass es nix wird. Wir uns seelisch auf einen Abort einstellen sollte, weil der Wert zu grenzwertig sei... allerdings sollte ich doch dann eine Woche später trotzdem zum US kommen. Naja im US nix zu sehn. Der Doc schmiess uns dann gleich gestörte Frühschwangerschaft und Verdacht auf Eilleiterschwangerschaft an den Kopf. Wir waren total ängstlich und überfordert mit der Situation.:-[ Es wurde nochmal Blut abgenommen und HCG lag bei 584. Also brav alle 2 Tage verdoppelt. KIWU meinte wir könnten etwas aufatmen und uns freuen. Nächster US wieder eine Woche später. Tja und dann ging der ganze Horro weiter.#schock Der Doc meinte das er ETWAS Fruchthüllenähnliches in der Gebärmutter sehn würde. Er sich aber nicht sicher wäre ob es nun tatsächlich Fruchthülle mit Inhalt sei. Da es eben auch von der Größe her nicht der Schwangerschaftswoche entsprechend wäre. Es hieß wieder Blut abgeben, warten auf Ergebniss---> HCG auf nur 1200 gestiegen. Zack hieß es wieder drohende FG.#heul Wieder eine Woche später sollte ich wieder zum US kommen. Mein Mann und ich haben dankend abgelehnt und sind zu meinem FA hier vor Ort gegangen und mit einbisschen suchen fand er unseren kleinen Bummler mit Herzschlag.#verliebt Unser Bummler hat sich wohl einbisschen ungünstig eingenistet... an einer Stelle wo man nicht so leicht hinkommt mit dem Schallkopf. Jetzt war ich letzte Woche Donnerstag wieder bei meinem FA und das Herzchen schlug weiter... und ich hoffe, dass wir morgen den kleinen Bummler wieder sehn dürfen.

Laut KIWU hätte unser Bummler schon abgehen müssen... bzw. es stand schon Ausschabung im Raum.#schock#zitter

Was ich ich aus unser Situation gelernt habe, dass ich auf den HCG nichts mehr geben... so wie mein FA eben auch. Er testet genau aus solchen Gründen wenn überhaupt nur einmal und verlässt sich sonst nur auf sein US-Befund.

Unser kleiner Bummler ist bis jetzt ein ganz groer kleiner Kämpfer.#ole

Ich drücke euch für euer kleines Wunder ganz fest die Daumen.

Lass dich für die schwere Zeit einfach mal fest drücken.#liebdrueck

demelle mit 3#stern im Herzen & kleiner Bummler 8+5 im Bauch#verliebt

13

Sei mir nicht böse, das Kommentar ist doch sowas nvon daneben. ab 25 bist du doch schwanger und man könnte sagen: freuen Sie sich doch vorsichtig.

ich hatte ES+16 ein HCg Wert von 500 und die Schwangerschaften war sowas von ungesund! Dann eher weniger und dafür konstant verdoppelnd (ähm).

Säntliche künstliche befruchtungen oder IUIS sind einfach künstlich herbeigeführt und es kann ordentlich in die Hose gehen. Damit beschäftige ich mich, wenn es der Fall ist.

Ich hoffe, du hast schon eine betreuende Fa ausgesucht!!!

Also, von mir ein sehr vorsichtiger Gclückwunsch!!!

14

Oft haben die Ärzte recht, da sie einfach viel Erfahrung haben, aber manchmal spielt Mutter Natur einen Streich.. #blume
Da du keine IVF/ICSI hattest, kann die Befruchtung ein wenig hinterherhinken, Du liegst laut Tabelle minimal hinter dem unteren Normbereich.. bei ES+ 14 sollte er bei 57-140 liegen... Du siehst, Du liegst nur knapp darunter. Es ist ein Wert, der sich, gerade am Anfang, noch schnell verändern kann, da nicht jede Frau gleich ist.

Bei manchen steigt das HCG sprunghaft an.

Lippi, ich wünsche Dir, dass dies der Fall ist und Du bald eine positive Antwort bekommst. Bis dahin denke positiv, meine #pro sind für Dich gedrückt..
viiiel Glück #klee#klee#pro#pro#klee#klee
LG #winke

15

Hallo Huskymix

liege seit heute Nacht in der Klinik. Habe heftige Unterleibsschmerzen bekommen und leichte Blutungen. Schmerzen kaum auszuhalten......HCG wurde kontrolliert und liegt heute bei 91

Laut US ist alles in Ordnung........habe jetzt streneg Bettruhe verordent bekommen, und muss diese leider in der Klinik über mich ergehen lassen :-(

Die Couch zu Hause wäre mir lieber.

Vielen Dank für deine lieben Worte

LG LIPPI

sorry für die vielen Schrebfehler tippe alles per handy

16

hallo, habe 2 Mädels im Club, die hatten anfangs auch diese Probleme und nun läuft alles super.. also nicht aufgeben.. viel Glück