Blähbauch nach ICSI

Hallo Leute

Ich bin zur Zeit in der WS unserer 2. ICSI.
Bin jetzt bei PU+11 TF+9.
Hatte nach der PU eine leichte Überstimmulation von 3 Tagen(Völlegefühl; Blähbauch; Unterleibsziehen-fühlte sich so an, als wenn ich Muskelkater hätte; jede Bewegung war "anstrengend")
Seit dem TF nehme ich 2xtgl. Estrefam oral und 3x2 Utrogest vaginal.

Beschwerden habe ich wie PMS. Aber mein Bauch wird nicht dünner, sondern eher dicker. Ich merke es halt an meinen Hosen, die ich kaum noch zu bekomme.
Essen und trinken tue ich so wie vor der ICSI auch.
Meine Frage ist jetzt, ob dies normal ist bzw. kennt das jemand von euch?

Lg Anne

1

Hallo die selbe Frage wollte ich auch stellen ;-)

Hab zwar erst am Mittwoch PU aber mein Bauch ist heftig dick und meine Beine sind so schwer und spannen als wenn Wasser drin wäre #kratz

Lg

2

Na da haben wir ja was gemeinsam.

3

Hallo,

wenn die ÜS später nach der PU wieder schlimmer wird, liegt es oft am sich bildenden HCG ;-)

LG

4

Dann bin ich ja mal gespannt.
Habe am Donnerstag erst den BT.

5

Berichte mal :-)

weiteren Kommentar laden
7

hallo, hatte ich auch... es dauerte lange bis sich der Bauch zurückgebildet hat... war extrem viel Luft drin, hatte mehr Bauch als bei meinem Sohn am Ende der #schwangerschaft (hatte da nur einen ganz kleinen Bauch, aber da war ich auch erst 20, lach) und sah aus wie im 5.Monat oder so... konnte mich nur tapsig bewegen...

8

Hallo #blume,
ich hatte am 18. Mai PU und mein Bauch wurde dann ab Montag, 21.Mai dicker. Meine Überstimmulierung ging gar nicht richtig weg, trotz viel trinken. Morgens war der Bauch etwas flacher, ab Mittag dann eine schöne Kugel...

TF von 2 schönen Blastos #verliebt hatte ich dann am 23.5.2012.

Am 30.5.12 PU +12 war der rosa Presense dann schon deutlich postiv #huepf. Beim BT gestern (PU +14) hatte ich ein HCG von 175.

Ich wünsche dir ganz viel Glück #klee und drücke dir die #pro

#herzlich Sylke