TSH Wert ? :-(

Hallo liebe Urbianerinnen :-),

ich weiß nicht ob es jetzt in das Forum passt. Aber ich nehme jetzt seit ca. 4 Monaten das L Thyroxin Henning ein. Anfangs für 4 Wochen das 25er und seit dem die 50er. Mein Wert war immer im Normbereich aber halt eben im Graubereich für unseren Kiwu. Vorletzten Monat hatte ich auf jeden Fall einen Wert von 1,96. Nun ich bin diesen Monat operiert worden und natürlich haben die meine Blutwerte getestet und am 01.06. hatte ich einen Wert von 0.44 und am 03.06. einen Wert von 0.42.
Ich bin mir total unsicher und mit den Werten überfordert und mein HA ist im Urlaub :-(
Sind die Werte okay ? Kann ich auch mit meinem FA reden. Üben darf ich ja auch erst wieder nächsten Monat :-[.

Keine Ahnung ob das wichtig ist aber am 01.06. kam auch mein #drache. Und seit dem habe ich auch so altrosa Schmierblutungen.#sorry#sorry#sorry#sorry#sorry#sorry#sorry.

Entschuldigung das ich das so geschrieben habe :-( ich bin einfach nur durch den Wind :-(

GlG

dastier2012

1

Der TSH Wert sollte mit Medis um 1 liegen!

Ich würde an DEiner Stelle die SD nicht vom HA oder FA behandeln lassen!
Ich würde damit zum Endokrinologen gehen! Die sind nun mal darauf spezialisiert!
Da wird dann auch ein US der SD usw... gemacht!

Du gehst ja auch nicht mit Zahnschmerzen zum Orthopäden ;-)

2

Ja da hast du Recht ;-) Nur mein Hausarzt arbeitet zu gerne an Patienten :-)
Ohje da mach mal morgen direkt einen Termin aus :-) Danke dir nur mich wundert es das der Wer so mies ist :-(

3

Vielleicht ist die Dosis für Dich zu hoch!?

Mein TSH fährt auch immer Achterbahn :-(

Was wohl auch bei mir am Hashi liegt!

Wurden mal Deine TPO-Antikörper überprüft?

weitere Kommentare laden
6

Hallo

Als ich meine Schilddrüsenwerte kontrolliert hatte bei meiner Endokrinologin. Hat sie zu mir gesagt. Zum schwanger werden ist ein niedriger Tsh Wert um etwa 0.5 gut. Also mach dich nicht zu sehr verrückt.

7

Hi, wie der TSH Wert aussieht ist nicht ganz so wichtig, klar er sollte bestmöglichst um die 1 liegen,a ber viel wichtigen sind die Freien werte ft3 und ft4.... Die sollten möglichst im oberen Drittel des Referenzwertes liegen...

Mein TSH wert ist z.B. auch ganz oft supprimiert, das bedeutet schon nicht mehr messbar unter 0,01 derzeit liegt er bei 0,2 oder so , dafür aber die freien werte schön weit oben! Meine Antikörper sind auch derzeit auf dem tiefststand....

Also freie Werte anschauen.... und nicht vergessen die MEdis vor der Blutentnahme weglassen, weil es die werte verfälschen kann besonders den ft4 wert....

PS: bin mit den Werten grad schon wieder schwanger geworden.... (hoffe diesmal geht alles gut!)