Wieviel Tage nach TF Spermaspülung zur Förderung der Einnistung?

Hallo,

Frage steht schon oben.

Ich hatte am Fr TF von Morula und beginnender Blastozyste.

Ich lese immer wieder von der Spermaspülung.

Wann sollte man die machen?

Ist es schon zu spät bei uns?

Viele Grüsse

1

ich hatte die seminalplasmaspülung direkt nach der PU und nach dem TF... wobei beim TF nur noch er muttermund gespült wurde und bei der PU die ganze gebärmutterhöle.

dass es mehrere tage nach dem transfer gemacht wird hab ich noch nie gehört.. ist auch glaub ich nicht sinnvoll, weil es ja vorher schon bewirken soll, dass der körper die embryonen nicht als fremdkörper ansieht.

2

meinst du vielleicht einnistungsspülung?

http://www.kinderwunschzentrum.at/Spezial/Einnistung/EinnistungsspuelungESP/

3

Meine die Seminalplasmaspülung.

Von dieser Blutgeschichte habe ich nich nie was gehört.

4

Senimalplasmaspülung hatte ich auch und wusste nicht wann es gemacht wurde dann wurde mir erklärt das es nach der PU gemacht wird und ich dachte nach dem TF :-)

vielleicht wurde es bei dir auch gemacht und du weisst es nicht so wie ich :-p

wünsch euch viel #klee

weitere Kommentare laden